Frage von chuffle, 65

Was will er erreichen - ich weiss es nicht?

Hi, ich (w, 16) habe auf einem Ball jemanden kennengelernt (m, 18). Wir haben uns total gut verstanden und er hat mir auch gleich geschrieben, aber jetzt meldet er sich nicht mehr.. aber alles andere was er gemacht hat waren anzeichen, dass er mich mag bzw interessant findet. Kann sich seine Meinung nach 2 Mal schreiben geändert haben (es waren auch keine langen gespräche) ? Oder machen männer das, dass sie das mädchen "zappeln" lassen?

lg chuf :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKonigJonas, 24

Du kannst ihn ja anschreiben... Vielleicht wartet er darauf dass jetzt etwas von dir kommt. Es könnte sein, dass er vielleicht sogar dass Gefühl hat dass er dich nervt weil du ihn noch nicht von dir aus angeschrieben hat...
Also ich als junge würde dir raten dass du ihn selbst mal anschreiben solltest :)

Kommentar von DerKonigJonas ,

*angeschrieben hast

Kommentar von chuffle ,

das ist es ja, ich habe ihn das letzte mal angeschrieben..

Antwort
von Franzyxoxo, 21

Warte doch erst mal ab und wenn er sich gar nicht mehr meldet dann ist er es nicht wert das du wartest :-)

Antwort
von Schnoofy, 19

Das kommt öfter vor als man glaubt. Du bist für ihn eine Sternschnuppe - auf dem Ball noch der Stern und jetzt völlig schnuppe.

Antwort
von xFitnessLife, 24

2 mal Schreiben, hört sich nicht nach viel an. Ich würde einfach abwarten, was anderes kannst du ja nicht machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community