Frage von derapfelbaum, 42

Was will er. Er verhält sich so "undurchschaubar"?

Wir sind gute Freunde, wenn wir uns alleine treffen, haben wir total viel Spaß und haben viel Körperkontakt, wenn ich frage hat er aber so gut wie nie Zeit. Wenn ich was mit ihm und Freunden mache, ist er ganz normal.. Wenn wir was alleine machen, hab ich immer das Gefühl, er steht irgendwie auf mich (guckt mich so an, ist sau lieb und behandelt mich immer mega süß) wenn er aber nie Zeit hat, denke ich mir immer, dass er mich nichtmal als Freundin (also Kumpel) ansieht.. das verwirrt mich ziemlich. Dazu muss man sagen, dass er wirklich nur selten Zeit hat bzw viel zu tun.

Was denkt ihr?

Danke und Lg (er, m, 15; ich, w, 15; kennen uns ca 3-5 Jahre)

Antwort
von 456countrygirl, 42

Hey :)
Irgendwie verwirrend alles. Entweder er traut sich nicht und hat deshalb nie Zeit, oder er hat wie du sagst wirklich nur selten Zeit. Frag ihn einfach mal ob ihr euch sehen könnt und er soll eine Zeit vorschlagen an die du dich dann halt richten musst.

lg Mella ♥

Kommentar von derapfelbaum ,

Danke :) Also einerseits weiß ich, dass er echt ziemlich viel zutun hat, andererseits doch nicht so oft?.. aber naja, mal gucken ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community