Was will er eigentlich nur von mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Süß das zu lesen :D

Ich sage mal so wenn ich ein Mädchen ignoriert habe war es entweder hatte ich kein Bock mehr auf sie ich war Eifersüchtig (mir würde erzählt das sie eine Freundin hat) oder ich war wütend (Sie hat irgentwas gesagt was mir nicht passte oder sie hat was gemacht was mir nicht passte) oder aber auch wenn ich nur befreundet mit ihr sein sollte ich aber Erfahren habe das sie auf mich steht. Spreche ihn drauf an wenn du dich wieder mit ihm triffst, ob was ist was ihm nicht passt.

Sprecht euch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich

Er weiß bloß nicht was er machen kann und ist leicht verzweifelt. Aber auch schüchtern. Deshalb solltest du ihn auflockern wenn ich sprecht. Bin aber auch kein romantiker. weiß nicht mal warum ich hier überhaupt antworte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloflawless
13.09.2016, 22:13

Er ist aber nie schüchtern gewesen also früher als wir uns noch gut verstanden haben und auch zu anderen.Jetzt ignoriert er mich und sagt irgendwelche dummen Sprüche mit denen er mich meint aber nicht direkt zu mir.Manchmal wirkt er vielleicht schüchtern also nur zu mir aber eher weil er mich ignoriert,sonst ist er hat nicht schüchtern und voll die Labertasche

0