Frage von NSTNSTS, 46

Was will er eigentlich genau von mir?

Ich kenne einen jungen Mann seit ca. 6 Monaten....ich hab ihn anfangs nicht weiter beachtet da mich das Gefühl nicht loslies, dass er ein "Weiberer" ist. Doch irgendwie kam er immer beim Ausgehen zu mir...auch jetzt noch und umarmt mich, gibt mir seine Hand und tanzt auch mal neben mir. Er geht seine Runde im Club und kommt wieder und das den ganzen Abend lang. Hin und wieder macht er Andeutungen das ich in seinen Augen hübsch sei. Allerdings muss man wissen das er eig so gut wie immer etwas getrunken hat (auch mal mehr). Zwischen uns kam es dann auch mal zu nem Kuss. Trotzdem hat er mich noch nicht nach einem Treffen gefragt und somit kann ich es nicht mehr einschätzen ob er ernsthaft was will oder nicht. Ah. was vill noch interessant ist. Er hat mal auf ner Party gesagt er würde mich nie anschreiben....und zwei Tage drauf hab ich eine Nachricht bekommen xd Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung dazu..Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nashota, 46

Stell dir mal selbst deine Frage: Was willst du von ihm?

Kommentar von NSTNSTS ,

Ich weiß nicht warum...aber ich mag ihn auf jeden Fall.

Den Rest würde ich gern rausfinden.

Kommentar von Nashota ,

Gut, wenn du also nicht abgeneigt bist, dann kannst du ihm ja signalisieren, dass du durchaus Interesse hast.

Allerdings solltest du herausfinden, ob seine, ich nenne sie mal berauschende Art, den Grund hat, dass er sich Mut antrinkt, um eine Frau anzusprechen. Oder ob er allgemein gern trinkt und dann im Club seine Chancen bei Frauen checkt.

Wenn er dich wieder anspricht, dann versuche ihn zu einem längeren Gespräch zu bringen, wo du ihm durchaus deinerseits den Ball zuspielen kannst, dass du ihn gern mal außerhalb des Clubs treffen würdest.

Bleibe bei einer Zusage trotzdem etwas auf Abstand, bis du ihn wirklich besser einschätzen kannst.

Antwort
von NalaLilly, 40

Tut mir leid, aber ich glaube er meint es nicht ernst sonst hätte er dich schon lange um ein Treffen gefragt. Lass lieber sie Finger davon, ihr könnt ja gute Freunde werden aber Beziehung würde ICH nicht machen. Du findest bestimmt nen netten wo die Komplimente macht wenn er kein Alkohol 🍹 getrunken hat. So lieb wie du dich anhörst. Das ist meine Meinung dazu. Hoffe konnte helfen.

Ps. Keine Ahnung ob du mit dem "Alkoholiker zusammen sein willst. Ist bestimmt nur ne Masche. Er hat bestimmt mit nem Kumpel ne wette gemacht.

viel Glück 🍀

Lg  

Kommentar von NSTNSTS ,

Ich kenn aber auch schon einige seiner Freunde....komischerweise

Kommentar von NalaLilly ,

Dann ist es kein Problem, ich würde es halt langsam angehen lassen nicht das er dich dann verletzt. Wenn du ihn magst ist das ok. Hast du ihn schonmal deiner Familie oder deinen Freunden vorgestellt? Die haben meistens der richtigen Richer. Ich wünsche euch zwei ganz ganz viel Glück vorallem dir das du es schaffst ihn zu fragen, zu schreiben oder ihn anzusprechen. Hat dir meine Antwort geholfen.

LG Nalalilly

Kommentar von NSTNSTS ,

Er kennt meine beste Freundin...aber die wird leider auch nicht schlau daraus... :/

Ja auf jeden Fall :) Danke dir

Kommentar von NalaLilly ,

Okay, darf ich dich fragen welche antwort du am hilfreichsten findest❤

Antwort
von BadAnswer666, 43

Das kann man nicht genau sagen als aussenstehender. Vielleicht ist das ne masche dein interesse zu wecken. Oder vielleicht ist er einfach zu schüchtern dixh zu fragen ohne einige bier intus. Frag ihn einfach, was kann denn schlimmstenfalls passieren?

Kommentar von NSTNSTS ,

Ich glaub ich bin zu schüchtern ihn das zu fragen.. :/

Kommentar von BadAnswer666 ,

zu schüchtern gibts nicht. mann muss sich manchmal einfach überwinden auch wenn man während dem gespräch ne badewanne voll schwitzt und aussieht wie ne tomate ;D

Kommentar von NSTNSTS ,

das ist so leicht gesagt... :(

Aba ich hoff ich hab mal den mumm

Kommentar von BadAnswer666 ,

das packst du :D

Kommentar von NSTNSTS ,

Aber das Gefühl das er mich verarschen will hast du nicht? o.O

Kommentar von BadAnswer666 ,

ich halte es im breich des möglichen. aber wenn man sich nicht veraschen lässt passiert das auch nicht :x

Antwort
von Kandahar, 38

Er ist ein "Weiberer"? Den Ausdruck höre ich heute zum ersten Mal.

Wahrscheinlich ist er das auch. Er sucht ein neues Opfer. Um das zu bekommen, muss man sich schon mal ein bischen anstrengen und eine Schleimspur ziehen.

Mir würde auch zu Denken geben, dass er offensichtlich einen starken Hang zum Alkohol hat.

Kommentar von NSTNSTS ,

Was halt mir nicht in das Bild reinpasst...er ist echt hartnäckig und schreibt auch ziemlich regelmäßig....?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten