Frage von KawaiiOneeChan, 204

Was will er denn.. Will er eine Beziehung oder Nur sex?

Hi leute, meine gefühle sind grade voll durcheinander und ich weiss nicht was ich machen soll. Also ich habe mich in einen Typen verliebt und wollte das eigentlich garnicht aber ich wusste dass passiert ... Aber das problem ist das ich nicht weiss ob er auch das gleiche fühlt wie ich oder ob er nur das eine will... Und er schreibt mir auch gerade nicht viel und wir telefonieren auch nicht.. Und das schlimmste daran ist das wir uns erst nächstes jahr wieder sehn...und ihn auf dieses thema ansprechen finde ich nicht so toll.. Weil ich weiss ja nicht ob er dann überhaupt noch mit mir redet...

Antwort
von MuttiSagt, 44

Dann warte doch einfach bis nächstes Jahr. Und wenn ihr euch dann wieder trefft, merkst du ja schnell ob ihr nur Sex habt oder er auch zum Frühstück bleibt

Antwort
von Sparkle20, 74

Frag ihn doch mal ganz offen. Du musst es mit ihm klären. Probleme schildern und du hast dann deine Ruhe.

Antwort
von jessi999, 87

Naja viel außer ihn drauf anreden kann man nicht machen.... habt ihr oft miteinander geredet oder schon mal was zusammen unternommen?

Kommentar von KawaiiOneeChan ,

Ja einen monat lang .. Jeden tag waren wir zsm :/

Kommentar von jessi999 ,

und wieso ist der kontakt dann abgebrochen?

Kommentar von KawaiiOneeChan ,

Wie haben immer noch kontakt nur das ich in meinem land war ich hatte urlaub und habe ihn dann kennengelernt ... Und darum sehn wir uns erst nächstes jahr wieder

Kommentar von jessi999 ,

ah ok verstehe... wenn ihr schreibt is das nur small talk oder redet ihr auch über ernstere und private sachen.... hattet ihr sonst noch was miteinander?

Kommentar von KawaiiOneeChan ,

Ja hatten wir und meistens ist es eif nur smalltalk.. Und garnicht viel :(

Kommentar von KawaiiOneeChan ,

Wo ich noch dort war haben wir aber schon oft über ernstere dinge geredet manchmal auch über die zukunft aber ich weiss nicht wie er das meint...

Kommentar von jessi999 ,

Vielleicht hatte er sich datsmal ein wenig in dich verguckt und jz das interesse verloren.... du könntest ja versuchen langsam wieder ernstere gespräche mit ihm zu führen.... und ja am besten solltest du ihn fragen ich weiß das es schwierig ist und du vllt ziehmliche angst davor hast aber immerhin is dann die ungewissheit weg

Kommentar von KawaiiOneeChan ,

Ich weiss aber nicht wie ich anfangen soll. Ich hab wirklich angst davor ... Am schluss sitz ich da und bin kaputt :/

Kommentar von jessi999 ,

aber so wie es jz is bist du doch auch nicht glücklich soll es ewig so weiter gehn? frag ihn doch wenn ihr wieder etwas aufgelockert seid ob ihr dann wenn du ihn wieder siehst das und das tun wollt....und an seimer reaktion wirst du dann ablesen können was er empfindet....kommt nur so ein ja ok oder mal sehn....hat er wahrscheinlich nicht viel interesse....vllt schreibt er aber auch ja würde mich freuen und sowas..... du schaffst das sonst kannst du mich auch anschreiben wenn du dir unsicher bist :)

Kommentar von KawaiiOneeChan ,

Ja ich hoff ich schaffe es  ihn morgen anzurufen und versuchen einbisschen mit ihm zu reden ich hoffe kommt gut raus und dann schreib ich was war ... :( :) <3 danke für deine hilfe

Kommentar von jessi999 ,

okay mach das bin gespannt ^^ mach ich doch gern

Kommentar von KawaiiOneeChan ,

He du... Ich glaube er will nur das eine... Weil er sich kaum meldet..

Kommentar von jessi999 ,

Dann ist er es nicht wert das du ihn hinterher trauerst....  du verdienst wen der genauso interesse an dir hat wie du an ihn.... kopf hoch :)

Kommentar von KawaiiOneeChan ,

Mann aber dass macht mich so traurig

Kommentar von jessi999 ,

Ist verständlich.....aber man kann leider nichts dagegen tun wenn der andere kein interesse hat :/ aber nicht aufgeben :)

Kommentar von KawaiiOneeChan ,

Was soll ich denn machen? Es sieht witklivh so aus als hätte er garkeine interesse so ein ar***loxh

Kommentar von jessi999 ,

Naja die Person hat ja nicht mit absicht kein interesse an dir....vllt hat er in der zeit die er mit dir verbracht gemerkt das es einfach nicht funkt.....aber er wäre fair dir gegenüber wenn er dir offen sagen würde was genau er noch für dich empfindet..... aber da er sich so gut wie nie meldet kann man sich schon denken das da nicht mehr viel ist..... es bringt doch nichts sowas kann man nicht erzwingen :/ 

Antwort
von Wuestenamazone, 81

Ob er dann noch mit dir redet. Da scheint ja was vorgefallen zu sein, dass du nicht erwähnst.

Da einen Rat zu geben ist schwierig. Jungs schreiben generell wenig. Leider fehlt auch das Alter.

Da wird dir nichts übrig bleiben als ihn zu fragen. Wenn ihr euch erst nächstes Jahr wieder seht dann würde ich das vorher klären wollen

Kommentar von KawaiiOneeChan ,

Ich meine falls ich  diese frage stelle ob er dann überhaupt noch mit mir schreiben wird...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das meinte ich ja wie steht ihr zueinander. Gut möglich, dass er nur das eine will aber wir kennen ihn nicht

Antwort
von Josycorn, 35

Erotik Geschichten aus dem Internet. :)

Kommentar von Josycorn ,

Ups das sollte eigentlich eine Antwort an jemanden sein, WTF?! :'D

Kommentar von KawaiiOneeChan ,

-.-

Kommentar von Josycorn ,

:*

Antwort
von 3runex, 55

Du findest es nicht so toll ihn auf das Thema anzusprechen? Kann ich nicht verstehen. Das ist doch DIE Möglichkeit zu sehen, auf was er es abgesehen hat.

Kommentar von KawaiiOneeChan ,

Ja da hast du schon recht... D:

Kommentar von 3runex ,

Problem gelöst! Nächste Frage...

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten