Frage von GwenStepherd, 48

Was will er denn von mir, ist es doch mehr als ich dachte!?

Bitte viiiiele Antworten. ;) Danke!

Also es geht um einen Jungen... der zwei Jahre älter ist als ich. Er wohnt in der Nähe meiner BFF (die so alt ist wie er) und hat halt ihre Nummer und wenn ich bei ihr bin ist er auch meistens da und wir sind zu dritt irgendwo unterwegs. Na ja, ich kenne ihn seit 2 Jahren etwa. Er war immer voll nett und so und hat auch gesagt, dass er mich cool findet, aber in letzter Zeit, hab ich das Gefühl, es ist etwas mehr als nur "cool finden" geworden ist, bin mir aber nicht so sicher... deshalb wollte ich euch fragen. Also ich erzähl mal: Erst hat er meiner BFF immer geschrieben, dass er mich hübsch findet und süß. Dann wollte er meine Nummer und hat mir das auch geschrieben. Dann haben wir halt eher selten geschrieben aber in letzter Zeit schreibt er mir sehr viel (fast durchgehend) und er schreibt auch viel mit Kuss-smileys. Er versucht mich im Chat immer zu ärgern oder zu nerven, entschuldigt sich aber sofort und schickt wieder Kuss-smileys. Und er antwortet meistens sehr schnell. So, das war erstmal aus dem Chat. Wenn ich bei meiner BFF bin, hilft er mir immer, will mit mir reden, sucht Augenkontakt, und Körperkontakt (setzt sich neben mich, obwohl woanders genauso viel Platz ist, rempelt mich (wie ausversehen(; ...)an, nimmt mich von hinten an den Schultern etc.), ärgert mich und sagt gleich danach das es natürlich nicht ernst gemeint war.

Antwort
von Macinjosh, 28

Was kommt als nächstes.
Ne Frage wie man am besten aufs Klo geht?

Kommentar von GwenStepherd ,

Hilfreichste Antwort ever... Musst ja nicht antworten, wenn es dich nervt...

Antwort
von IronofDesert, 18

Hallo GwenStephard,

was willst du von uns hören?

Du scheinst die Situation doch schon analysiert zu haben, wo also ist dein Problem das du hier Hilfe suchst?

Niemand kennt den Jungen hier zu 100% und niemand kann dir zu 100% sagen was los ist.

Wenn du keine "Eier in der Hose hast" lass halt deine BFF mal fragen wie er zu nem Date mit dir stehen würde. Dann hast du die Antwort die ja eigentlich schon offensichtlich ist.

Gruß

Antwort
von VeganeKlobrille, 40

Das ist doch offensichtlich, dafür brauchst du keine Frage auf gutefrage.net stellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community