Frage von wissbegierig0, 15

was will er denn nur von mir bzw wie soll ich jetzt reagieren?

durch einen flüchtigen Bekannten (Person A) habe ich sozusagen zwangsläufig jemanden (Person B) kennengelernt. Person A fragte ich (verzweifelt) ob er mein Abschlussballtanzpartner werden möchte. wir kennen uns kaum. er ist der Nachbar meiner Oma und meiner kl. Cousine. seine 2 Schwestern, meine Cousine und ich spielten als Kinder miteinander auf ihrem Hof. er und ich redeten aber noch nie miteinander. er sagte trotzdem zu. wie ich herausfand gab er meine Handynummer an seinen Kumpel weiter, der mich dann auf WhatsApp anschrieb. wir schrieben bis März regelmäßig miteinander. dann kam nichts mehr. vor 2-3 Wochen schreibt er mich aus heiterem Himmel an. seit dem schreiben wir wieder miteinander. immer so: hey - heyy - wie geht's dir so? - aufgeregt - warum - ich habe morgen meine erste Fahrstunde - das schaffst du schon -.... usw vor 4 Tagen fragte er mich, ob ich denn einen Freund habe. ich darauf:"ne wieso? ;)" er:"nur so;)" nachdem üblichen "hey, wie geht's?" schreibt er mir gestern: "ich mag dich mal näher kennenlernen" darauf antwortete ich nicht und heute früh schrieb er "Guten morgen"

soll ich die kennenlern-Nachricht einfach ignorieren und "Guten Morgen" zurück schreiben?

wie soll ich denn darauf jetzt reagieren bzw antworten?

Antwort
von hundkatzemaus12, 8

Na wenn du ihn auch kennenlernen möchtest spricht eig nichts dagegen nur ich wùrde nicht allein treffen weil du ihn ja nicht kennst persönlich. Hat er deine Nummer weitergegeben ohne zu fragen? Sowas finde ich Ne frechheit , man hat mal meine Nummer weitergegeben und ich hab mich aufgeregt weil sowas geht gar nicht.

Antwort
von Girschdien, 11

Er hat Interesse an Dir, er wäre gern mit Dir zusammen. Wenn Du daran kein Interesse hast, solltest Du ihm das sagen. Anderenfalls lass Dich drauf ein und schlage ein Treffen vor.

Antwort
von BoneStyle, 13

Kommt drauf an ob du auch Interesse hast ihn näher kennen zu lernen. Oder möchtest du es beim einfachem schreiben belassen?

Antwort
von LonelyBrain, 15

Bist du nicht alt genug um das selbst zu klären? Oder sollen wir am Ende noch dein Handy nehmen und selbst tippen.

Lerne ihn doch kennen was spricht dagegen. Was mich eher stört ist das ständige, hilflose geschreibe via WhatsApp und Co. So lernt man sich nicht kennen.

Antwort
von emma270, 15

Naja kommt drauf an, willst du ihn denn nicht näher kennenlernen? :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten