Frage von ingritaUsermod Junior, 56

langsam nervt es - was will er denn nun von mir?

hey ihr lieben, ich (24) habe seit über 2monaten kontakt mit einem mann (30). haben uns auf einer plattform im internet kennen gelernt.....ausgemacht war,bzw besprochen dass es erst mal was lockeres sein soll.ist es auch.wir haben uns bereits 3 mal getroffen. was ich komisch fand war,dass er mir beim 2 treffen gesagt hat, er hätte sein profil auf der seite wo wir uns kennen gelernt haben,gelöscht. komische ansage.normal kann mir es wurscht sein und er muss mir das auch nicht erzählen. entweder er wollte meine reaktion wissen,damals, oder eben es stimt.was ich mir aber nicht so vorstellen kann.außer er will mehr von mir.die andeutungen (das lange in die augen gugen,zu viel kuscheln,küsse auf die stirn.)könnten was heissen.

zur meiner frage, was mich nervt,ich bin auf der plattform angemeldet,wieso sollte ich mich da auch löschen,wenn es "noch"nichts festes ist.allerdings gehe ich seit wir uns treffen kaum online dort.gestern abend bin ich kurz rein,nur mal gugen was sich getan hat.sehe zum zweiten mal einen "Unsichtbaren"auf meiner seite.als besucher.mir kam der gedanke,dass er das sein könnte und schaut ob ich da on bin? und eben getarnt damit ich nicht weiss dass er das ist und doch da ist und mich vll.beobachtet kann das sein?habe stark das gefühl. denn als er damals gesagt haqt er hat das profil da gelöscht,meinte er hätte mich auch als unsichtbarer tarnen können oder so. vll.haqt er sich jua verraten und ist das? soll ich ihn drauf ansprechen?diese unsichtbarer b esucher ist seit wir uns angefangen hgaben zu treffen auf meinem profil.komisch oder? es nervt mich dass er so einen kindergarten verunstaltet,sollte er das sein...was will er denn nun? lg.dANKE

Antwort
von beroud, 45

wirklich verblüffend, wie oft ein zusammenhang für die komplexe damenwelt zu einfach sein kann, um noch verstanden werden zu können

ich bin mir nicht sicher, was ihr beiden miteinander habt, oder was du daraus machen willst, aber ganz offensichtlich weiß er es auch nicht und will es herausfinden

allerdings verstehe ich dich auch nicht mit deiner paranoia - wenn du mehr willst, laß es zu, wenn du es nicht willst, stell es klar - du mußt dich über merkwürdiges verhalten nicht wundern, wenn du den guten ein wenig in der luft hängen läßt

Antwort
von Dackodil, 23

Paß auf, das er sich nicht zum Stalker entwickelt.

Antwort
von sternenmeer57, 22

Sowas kenn ich auch .Der hat sich in dich verschossen .Ich würde ihm mal so nebenbei sagen, dass du dein Profil behälst, bis du dir mit ihm sicher bist , oder was auch immer. Kannst ihm auch sagen , du weißt, dass er bei dir heimlich schaut .

Antwort
von Lemonyh, 56

Frag ihn einfach. Frag ihn, ob er sich eine Zukunft mit dir vorstellen kann und ob er mehr will, als nur Sex. Du schreibst hier so ein wirrwarr wie eine 14 Jährige. Mit 24 sollte man doch ein bißchen mehr "Reife" erwarten und ein 4-Augen Gespräch führen und wie Erwachsene reden. 

Kommentar von DeleteMeMan ,

Du schreibst hier so ein wirrwarr wie eine 14 Jährige. Mit 24 sollte man doch ein bißchen mehr "Reife" erwarten und ein 4-Augen Gespräch führen und wie Erwachsene reden. 

Genau das habe ich mir auch gedacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten