Frage von Alinaaanilaa, 44

Was will er denn nun ehrlich von mir...?

Es ist irgendwie ein ewiges hin und her. Mal umarmt er mich voll süß und flirtet etc, dann ignoriert er mich wieder. Dann schreibt er süße sms mit vielen ☺️😊👍🏼 und dann sagt er unser Treffen ab. Dann bin ich ihm 2 Wochen total egal und dann fragt er mich ob wir uns auf der Party nächste Woche eh sicher sehen. Was will er denn nun..? Ich fühl mich so verunsichert, weil ich nie weiß worauf ich mich denn heute wieder einstellen soll.

Antwort
von meinerede, 23

Wie günstig! Er kann Dich an- und ausknipsen, wie´s ihm passt! Lass´den mal auflaufen! Wenn er Dich nur lieb hat, wenn er was will von Dir oder es seine ach so kostbare  Zeit zulässt oder er eh´nix Besseres vorhat , schick´ihn in die Wüste!

Antwort
von Joschi2591, 16

Tja, entweder der spielt mit Dir, und Du lässt es mit Dir machen. Selber schuld.

Oder der Typ ist noch grün hinter den Ohren und ein Bubi statt erwachsen.

Zieh die Reißleine, setz ihm klare Grenzen und lass ihn öfter mal im Regen stehen.

Tritt selbstbewusst auf und schlage ihn mit seinen eigenen Waffen:

sei eben auch mal so, morgen anders und übermorgen wieder so usw.

Vielleicht merkt er dann etwas.

Antwort
von Pandileinchen, 24

Das wirst du erst wissen, wenn du ihn fragst. Alles andere sind nur Spekulationen. Nimm deinen Mut zusammen und frag ihn, ob er Interesse an dir hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community