Frage von ingritaUsermod Junior, 103

Was will er denn noch?

Hi.ich (24)hatte was m.einem typen.im urlaub.angestellter im hotel.er is verh.naja alss ich abgereist bin hab i den ons bereit.naja dann wollt er dass noch bleibe.hab abgelehnt.ne bekannte die ich ebenfalls in dem hotel kennen gelernt habe sagte zu mir dass er unbedingt m.hdy nr wollte und fragte wo i wohne.usw.was will er so dringendes?freundin meint wenn manbwill dass etwas ne auffliegt bricht man doch dennkontakt ab oda.danke oda muss icu angst von ihm haben?was will er denn?

Antwort
von Winkler123, 61

Er findet dich natürlich toll und will schlicht und einfach den Kontakt halten.

Antwort
von Turbomann, 33

@ ingrita

Na so viele Möglichkeiten gibt es doch nicht, was er wollen könnte.

Für dich war das eine einmalige Sache, dann kannst du das vergessen, für das sind solche Episoden ausgelegt.

Hoffe mal, dass deine Bekannte ihm keine Auskünfte über dich gegeben hat.

Mit Hotelangestellten die noch verheiratet sind am besten gar nichts anfangen, die sehen das ganze Jahr über neue Gäste.

Kommentar von ingrita ,

Ne affaire.

?! Nein die hat ihm nichts gesagt.er wollt wissen wo ich wohne usw.klingt ja fast gruselig.denkst er wuerd mich stalken?

Kommentar von Turbomann ,

@ ingrita

Wenn sie ihm nichts von dir gesagt hat, warum zerbrichst du dir denn dann den Kopf?

Ich würde mir viel lieber den Kopf darüber zerbrechen, ob die Verhütung ok gewesen wäre.

Sollte er sich bei dir melden, dann kannst du immer noch Schritte  unternehmen.

Ich dachte bei dir war es im Urlaub nur ein One-Night-Stand und jetzt sprichst du von einer Affäre?

http://www.lovepoint.de/magazin/affaere/one-night-stand-oder-affaere-2/

Antwort
von Vansday, 46

Klingt für mich so als hätte er gerne eine Affäre

Kommentar von ingrita ,

Danke dir.dachte ich auch...

Antwort
von N3kr0One, 19

Meine Güte, bei dem Deutsch und dem Inhalt kam mir doch glatt mal der Würgreiz....sicher, dass du ein Usermod jr. bist?

Antwort
von FooBar1, 50

Ich hoffe du sprichst nicht so wie du schreibst

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein eben nicht. Darum frag ich ja ob alles in Ordnung ist. Sie drückt sich immer sehr verständlich aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten