Frage von Yelenagns, 32

Was will er denn jetzt nun?

Also ich lernte vor fast einem Jahr einen türken kennen (ich bin russin) , der am anderen Ende von Deutschland wohnt, jedoch sehen wir uns fast jeden Monat. Wir fahren immer abwechselnd zu einander ( es sind 550km). Wir kennen uns relativ gut & haben viel Spaß miteinander. Wir haben jedes mal sex mit einander & er ist sehr süß zu mir, aber er benimmt sich, wenn wir schreiben immer ganz komisch. Ich frage mich 1. Wieso nimmt er sich kein Mädchen aus seiner Stadt? 2. Wieso nimmt er die lange Fahrt auf sich und bezahlt für mich immer essen & alles was ich so brauche, wenn ich doch nur eine bett geschichtet bin. Und wieso geht das jetzt schon so lange, wenn ich ihm nichts wert bin? Hat jemand vllt einen Rat für mich? :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Deine Frage lässt sich super einfach beantworten. Ganz offensichtlich gibt es in seinem Wohnort kein so naives Dinge welches seine Gelüste befriedigt und das auch noch toll findet und nicht mal auf die Idee kommt zu gegebener Zeit von diesem türkischen Jüngling einen gehörigen Tritt ins Hinterteil zu bekommen respektive ganz kurz und schmerzlos abserviert zu werden. Du darfst auch davon ausgehen, dass Du für diesen Typ möglicherweise weniger als eine Null bist, gerade mal gut genug um mit dir Sex zu haben. Reicht dir das, dann ist alles bestens und wenn nicht, dann weißt Du hoffentlich auch was Du zu tun hast. Was ich damit sagen will, Vorsicht und Wachsamkeit können nicht schaden zumal es sich wohl auch um einen Moslem handelt.

Antwort
von Smotrue, 20

Er ist verliebt. Das bedeutet du BIST ihm was wert. Wenn du dasselbe für ihn empfindest: Prima! Dann könnt ihr auch zusammen kommen, heiraten, Kinder bekommen und Großeltern werden :D

Nein aber im Ernst: Er scheint sich ernsthaft verliebt zu haben in dich wenn er dir so viel Aufmerksamkeit schenkt. Jetzt geht es um dich: Empfindest du für ihn auch so viel Zuneigung oder ist es einfach nur so eine "InsBettGehem"-Beziehung. Aber ich glaube für ihn ist das mehr denn ein Mann würde sich niemals so viel Mühe um ein Mädel machen wenn er nur das eine im Kopf hätte.

LG Smotrue

Kommentar von JZG22061954 ,

Schön naive Meinung.

Kommentar von Yelenagns ,

Naja das Problem ist, dass er sehr weit weg wohnt, aber er sagt auch oft, dass er mich sehr vermisst hat. Auf die Frage, warum er sich kein Mädchen aus seiner Stadt nimmt meint er: weil ich keine andere will.

Schon komisch warum er sich die Mühe gibt 

Antwort
von PHoel, 11

Nichts, ist halt ein Kanake.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten