Frage von Anya14, 65

Was will er denn jetzt eigentlich 1?

Vor einem halben Jahr habe ich mich in einen Jungen verliebt. Ich habe ihn dann nach der Nummer gefragt und wir haben dann immer geschrieben. Irgendwann dachte ich, dass er mich ausnutzt und habe ihm dann gesagt, dass ich keinen Kontakt möchte. Er war sehr wütend. Ich wollte es wieder gut machen, nachdem ich bemerkt hatte, das er mir fehöt und wollte mit ihm reden aber er hat mich abgewimmelt. Er meinte, alles wäre in Ordnung. Dann folgte eine Phase, wo er mich ignorierte, anstarrte und mich sein bester Freund hänselte(weiss nicht warum) aber irgendwann hörte er damit auf.

Aber seit 4 Wochen starrt er mich wirklich sehr, sehr oft an! Das behaupten auch meine Freunde. Und vor 5 Wochen hat mein bester Kolleg bei einer Übernachtungsparty mein Handy genommen und ihm geschrieben, dass ich ihn liebe. Er hat dann geschrieben, ist aber nicht sofort auf den Punkt gekommen und da habe ich ihm gesagt, das es nicht stimmt.

Am Mittwoch Morgen lief ich in die Schule. Er lief gerade vor mir mit seinem Freund und dann hat er sich 3x während er sich fortbewegt zu mir umgedreht. Dann in der Pause stand er mir gegenüber. Als ich zu ihm schaute, schaute er nicht aber als ich mich abwandte, hat mir eine Freundin gesagt, dass er zu mir gestarrt hatte. Am Nachmittag lief ich am Fussballplatz vorbei und er war da. Zuerst hat er mich nicht gesehen und als ich mich ihn in der Nähe hinsetzte, blieb er etwa 10min mir gegenüber stehen. Als ich dann wieder weiterging, hat er mich angeschaut, als ich ihn dabei "erwischte", hat er gleich ruckartig weggesehen und ist gegen eine Pfosten gelehnt. Das kommt schon schüchtern rüber.

Ich werde mit ihm reden, aber was denkt ihr, ist sein Problem?😮

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 14

Das erfährst du wenn du mit ihm redest. Sorry, aber hier kann niemand Gedanken lesen....

Antwort
von Giulio86, 7

Vielleicht fragt er sich das auch, was denn dein Problem sei. Vielleicht weiß er einfach nicht, wie er bei dir steht.

Hoffe du findest es heraus, denn Ungewissheit ist wahrscheinlich das Schlimmste, was es gibt.

LG

Giulio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten