Frage von WhiteShadoe, 41

Was will er denn jetz?

Hi liebe Community,

ich weiss, manchmal gibt es so Fragenoverloads von mir, immer zu anderen Themen.
Grade wieder viel los bei mir ;)

Frage: ich hab nen Jungen "kennengelernt" am Donnerstag. Bzw kannte ich ihn schon länger, er ist bei mir auf der Schule, id Klasse über mir (er Q12, ich 11). Jetzt haben wir uns immer mal wieder angelächelt und hi gesagt, weil wir zsm im Chor sind.
Dann am Donnerstag kam er id Freistunde zu mir, hat mich angesprochen u wir haben halt bisschen gequatscht und als ich dann gehen wollte, hat er mir nen Zettel in die Hand gedrückt (mega süß) auf dem seine Nummer draufstand.. 😍
Ich weiss nich genau, was ich fühle oder nicht, im Moment weiss ich sicher, dass ich ihn unglaublich attraktiv finde und sehr geschmeichelt bin, dass er mich toll zu finden scheint.
Allerdings ist da so ein kleines Problem... er hat mir zwar seine Nummer gegeben, was ja irgendwie auf Interesse an mir hindeutet, oder? Und jetzt schreibt er nie.. ich hab ihn nen Tag später dann mal angeschrieben auf Whatsapp und er antwortet auch immer, aber er hat bisher nie von sich aus geschrieben, das versteh ich nich so ganz.. hat er jz Interesse oder nicht??? Und soll ich ihn anschreiben schon wieder oder warten, bis er schreibt? Ich mein, wieso will er, dass ich seine Nummer habe, wenn er dann irgendwie voll einsilbig antwortet und nie von sich aus schreibt..?? Ich mag ihn näml eig ziemlich..

Hab Angst, dass es ne Wette war oder er mich doch total anstrengend findet, seit er mich bisschen kennt...

Rat?
Julia

Antwort
von momo0710, 19

Also das kommt natürlich darauf an was du ihm geschrieben hast, aber wenn es nicht komplett daneben war dann versucht er bestimmt nur sich "interessant" zu machen indem er selten schreibt. Vielleicht ist er auch einfach nur eher ruhig 

vielleicht kannst du ihm ja auch mal bei Gelegenheit schreiben wieso er nicht antwortet:)

Viel Glück!:)

Kommentar von WhiteShadoe ,

Ich hoff nich :D
Ne also eig hab ich nur geschrieben so smalltalkmäßig "wie gehts" "was machst du" bla bla..
also wir kommen schon ins gespräch aber ab nem gewissen Punkt antwortet er einfach nich mehr und ist dann off und antwortet erst am abend oder gar nich, so als wäre es ihm egal, ob wir kontakt haben...?

Kommentar von momo0710 ,

klingt für mich nach dem interessant wirken wollen..

Kommentar von WhiteShadoe ,

Okyy dann wart ich mal ab

Kommentar von momo0710 ,

sprich ihn doch darauf an.. wenn er dir schon so seine Nummer gegeben hat dann dann hat er doch bestimmt etwas für dich übrig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community