Frage von rakete3010, 53

Was will er denn genau , ich verstehe ihn nicht?

Hey Ich sehe einen Typen Ca 1-2 mal pro Woche beim jobben, dort flirten wir sehr sehr heftig miteinander . Er hat mich schon nach der Nummer gefragt und wir schreiben selten. Er hat sich letztens beschwert , warum ich mich nie melde daraufhin hab ich mich heute gemeldet , er aber schreibt sehr desinteressiert und auch sehr selten . Wenn wir uns aber sehen , ist er vollkommen anders . Wie soll ich sein Verhalten deuten ? Ich versteh es nicut , was soll ich tun ?

Lg

Antwort
von ichweisnetwas, 18

das kann verschiedene Gründe haben. Eventuell ist er im persönlichen kontakt einfach besser als im schreiben.

Kann aber auch so sein wie bei mir das er durch die arbeit oder sonstiges kaum zeit hat da groß zu chatten. Das war bei mir immer so. Und oft dachten gewisse Damen dann "sie wären mir egal".

Für mich gibts einfach ne klare linie. Auf der arbeit wird nix geschrieben, anrufe im notfall sind ok aber sonst nix.

Schlimm genug das die gesamte menschheit diesem chatten so verfallen ist ich möchte nie teil dieser handyzombies werden.

Mach dich einfach nicht verrückt

Antwort
von NonoEtienne, 24

Keine Ahnung aber ich bin ein Junge und bei mir wars/ists andersrum also kp vielleicht ist er am Telefon schüchterner als persönlich

Kommentar von NonoEtienne ,

Hoffe habe dir geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten