Frage von ZoeyLeeeeena, 51

Was will er denn bitte (HILFE)?

Hey :) Also es ist so: Ich (17) habe seit 1,5 Jahren einen Freund. Es ist die meiste Zeit anstrengend, weil wir fast nie einer Meinung sind. Vor 3,5 Jahren war ich eine Freundin in einem anderes Bundesland besuchen und habe einen Jungen (jetzt 19) kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Mein Freund hat mir zu meinem Geburtstag im Dezember eine Überraschung gemacht und meinen Kumpel aus dem anderen Bundesland als Überraschungsgast zu meiner Party eingeladen. Wir waren spazieren um etwas allein zu sein, da wir uns selten sehen. Wir saßen auf einer Bank und es fing an zu schneien. Er gab mir seine Jacke und saß dann nur noch im T-Shirt da. Wir unterhielten uns über ganz unvergängliche Dinge, bis er mir irgendwann immer näher kam. Er gestand mir, sich damals (als wir uns kennenlernten) in mich verliebt zu haben und meinte dann: "Nein, ich will dich nicht küssen". Ich wusste natürlich gar nicht, was ich sagen sollte, ich meine, was antwortet man auf sowas? Dann fügte er hinzu: "Das klang voll falsch. Eigentlich würde ich dich so gerne küssen aber es ist die falsche Zeit..." Seit dem bin ich oft am Überlegen, was er mit 'falscher Zeit' meinte und was er eigentlich will. Mein bester Freund denkt, dass er nur 'auf mich drauf' will aber das glaube ich nicht. Es kommt mir aber auch so vor, als würde er nur was für mich empfinden, wenn er was getrunken hat. Das liegt laut meinem besten Freund daran, dass mein Kumpel dann ehrlicher wird. Was denkt ihr darüber? Ich kann nicht aufhören daran zu denken, vorallem weil ich meinen Freund liebe... Gebt mir bitte ein paar Tipps! Dankeschön!

Antwort
von warumistsieso, 27

Ich glaube dass er mit "die falsche Zeit" gemeint hat, dass du einen Freund hast und er es darum nicht bei dir versuchen wird. Was du dich jetzt fragen musst, ist, ob es die Beziehung mit deinem Freund überhaupt noch wert ist, bzw ob ihr wirklich zusammenpasst. Denn in den Anderen kannst du dich ganz schnell verlieben, ohne dass du es merkst.

Kommentar von ZoeyLeeeeena ,

Was ich vergessen hatte zu Erwähnen ist, dass die Ex-Freundin meines Kumpels auch in einer Beziehung war, als die beiden zusammengekommen sind. Sie ist quasi zweigleisig gefahren. Bei ihr hat er es ja auch versucht, obwohl sie einen Freund hatte..

Kommentar von warumistsieso ,

okay.. Auf jeden fall ist ja jetzt vielleicht nicht mehr die falsche zeit.. Er hat dir ja praktisch schon gesagt dass er immernoch auf ihn steht also ist es ja eigentlich egal warum es da im schnee nicht geklappt hat, wahrscheinlich dann halt nächstes mal :). Viel wichtiger ist, dass du für dich herausfindest, wen du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community