Frage von Kalapuuuu, 25

was will er damit sagen (ich bin verzweifelt) ?

Guten Tag Ich habe einen guten Kumpel mit dem ich regelmäßig zocke.

Gestern hat er mit mir in einem Spiel zwei 1v1s gemacht und mehr oder weniger mit Absicht verloren. er hat zwei sehr schlecht Charaktere gespielt. Dann hab ich ihn gefragt warum ich jetzt meine Zeit verschwenden musste, Woraufhin er gesagt hat überleg dir genau warum ich das gemacht habe (es ist kaum mit Worten zu beschreiben), Aber dieses Spiel sollte genau so ablaufen. wenn du das verstanden hast, Wirst du viel glücklicher werden im Leben. Er hat das zwei meiner Freunde auch erzählt die verstanden es recht schnell, Wollten es mir aber nicht sagen, Weil sie meinen es hätte nur Sinn wenn ich es selber herausfinde. er hat mir auch noch Tipps gegeben wie

-du musst aus deiner Sichtweise herausdenken, Um den Sinn zu erkennen

-es ist eigentlich ganz einfach

Ich bin mir zu 100% sicher dass er mich nicht verarscht. Er meinte , Man könne diese Nachricht auch anders vermitteln aber früher oder später würde ich einen Gedankenblitz kriegen und ihm danken. Bitte helft mir bin echt verzweifelt. Was meint er damit??

Antwort
von JTKirk2000, 11

Empathie ist offenbar nicht Deine Stärke oder? Natürlich ist es offensichtlich, warum er Dich absichtlich hat gewinnen lassen.

Kommentar von Kalapuuuu ,

er hat mich ganz sicher nicht gewinnen lassen weil er mitleid mit mir hatte wenn du das meinst

Kommentar von JTKirk2000 ,

Das bestätigt meine Frage und Mitleid meinte ich keineswegs.

Kommentar von Kalapuuuu ,

aber was meintest du ?

ich möchte einfach nur wieder klar im kopf sein !

trotzdem danke,

dass du überhaupt etwas geschrieben hast:).

Kommentar von JTKirk2000 ,

Der Situation nach würde ich vermuten, dass er in Dich verknallt ist, vielleicht sogar verliebt, was man im jungen Alter noch schwer auseinander halten kann. Aber wie ich bereits schrieb und eigentlich auch die Jungs, mit denen Du gesprochen hast nahelegten, ist das Verhalten eigentlich in dieser Hinsicht offensichtlich, also tue wenigstens so, als wärst Du selbst darauf gekommen. Wenn Du zugibst, dass Dir das erst jemand anderes erklären musste, macht es das für Dich nur noch peinlicher, weil Dich dann alle für sehr naiv halten.

Antwort
von Kalapuuuu, 13

Ps: er meinte auch ,Wenn ich die Antwort gefunden habe werde ich nie wieder nach dem sex Fragen wie gut ich war !

was hat das zu bedeuten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten