Frage von polly2312, 30

Was will er damit bewirken? Frage beschäftigt mich!?

Ich war auf einer Freizeit und ein Kumpel von mir war dort auch, dort hat er sich ziemlich an mich rangemacht ( das so ziemlich zur Belustigung der anderen Teilnehmer führte) und danach hat er mich immer angeschrieben, wollte mal mit mir joggen gehen weil wir beide sehr sportlich sind, etc. Die Sache ist die, er hat eine Freundin, schon während der Freizeit. Das wusste ich auch und hatte kein Problem damit weil, das hab zumindest ich gedacht, alles auf Freundschaftlichem beruhte(allein schon weil er 3 Jahre älter ist).  Doch neuerdings drückt er mir immer mehr rein und unterstreicht es, dass mit seiner Freundin alles super läuft. Sonst haben wir das Thema einfach außen vor gelassen. Was will er damit bewirken??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emmabella, 11

Vlt denkt er, dass er dich damit eifersüchtig machen kann, weil er sich wünscht, dass er von dir begehrt wird und du so anfängst um ihn zu kämpfen. Sprich ihn doch direkt darauf an und schau wie er reagiert.. evt kannst du auch Kontakt zu seiner angeblichen Freundin herstellen? :)

Antwort
von Feuerherz2007, 18

Aufmerksamkeit will er erzeugen, verhalte dich zurückhaltend und wenn er weitermacht, frage ihn direkt, was er damit eigentlich bezwecken möchte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten