Frage von Sel33, 97

Was will er damit andeuten ( Probetraining )?

Hallo zusammen !

Ich hatte mein Probetraining und der Trainer hat mir grad geschrieben dass " Von mir aus kannst Du weiter ins Training kommen. Um einen Spielerpass zu bestellen
ist es aber noch zu früh.

Die Chancen auch wirklich spielen zu können in der 3. Liga sind noch nicht wirklich vorhanden. "

Wie soll ich das verstehen ? Bedeutet das, dass ich keine Chance habe ? Soll ich mir ein anderen Verein suchen ?

PS. Ich habe noch nie in einem Verein gespielt.

Danke im vorraus

Antwort
von KartoffelRapper, 16

Er meint damit, dass du noch nicht gut genug bist, um in der Liga zu spielen, er aber Potential in dir sieht.
LG

Antwort
von Sandikoenig, 29

Ja das heißt das du gut bist aber noch Training braucht um an den Spielen mit teilzunehmen der Trainer will gucken ob du dich im Training weiter entwickelt und wenn das der Fall ist stehen die Chancen dann besser.

Antwort
von FlyingCarpet, 27

Noch bist Du nicht gut genug dafür, dafür sollst Du ja mittrainieren, damit Du dahin kommst. 

Antwort
von Repwf, 40

Das bedeutet das du noch nicht gut genug bist, die dueser Trainer aber durch die Teilnahme am Training helfen wird das du besser wirst!

Kommentar von Sel33 ,

Also, habe ich immer noch eine Chance irgendwann mal für den verein zu spielen ?

Kommentar von Repwf ,

Ich denke schon, denn sonst würden sie sich keine nie mit dir geben im Training! 

Kommentar von Sel33 ,

Er hat ja " von mir aus kannst du weiter kommen ". Ich weiss nicht klingt nicht bessonders überzeugt

Kommentar von Repwf ,

Ist aber auch kein "nein, steh uns nicht im Weg rum" ;-) 

Kommentar von Sel33 ,

Da hast du recht :D

Antwort
von Kathyli88, 47

Das bedeutet, dass du wohl noch training brauchst. Dafür ist es ja da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community