Frage von currysuchti, 42

Was will er (17) von mir (16)?

Ein Junge (17) in meiner Klasse mit dem ich nichts zu tun habe,schaut in den Stunden mich manchmal an und beobachtet mich. Es gibt auch eine kleine Vorgeschichte dazu: Anfang Jahres haben sich alle seine Freunde sich um ihn versammelt,und sein lauter Kollege ruft zu mir: "Hey Bella! Tim will dir etwas sagen!" Anstatt dass er sich zu mir umdreht,bleibt er stocksteif sitzen. Das seltsame ist, dass wenn ich mit ihm rede, er völlig normal tut und es mit anderen Mädchen in meiner Klasse viel besser hat als mit mir. Neulich hat er den Gentleman raushängen lassen und meine Kollegin hat ihn erwischt, wie er mich in der Stunde angelächelt hat.

Antwort
von Ducky01, 20

er ist ein Organhändler und will deine Organe 

Kommentar von currysuchti ,

Ich mag deinen Humor

Antwort
von lenachrist1, 27

Er ist in dich verknallt ..!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten