Frage von naZaar,

Was will er ? Ist alles Okay oder nicht

Ich bin jetzt seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen... Ich liebe ihn sehr.. Zu 100 pro glücklich bin ich aber nicht... Er sagt dass er eine Ernste Beziehung mit mir führen will... Benimmt sich teilweise wie ein Traummann und dann läuft irgendwie gar nichts mehr... Er ist kalt mir gegenüber meldet sich den ganzen Tag nicht Über Gefühle redet er nicht ... Und Plötzlich sagt er mir dann dass er mich nicht verlieren will und ist wieder ganz lieb... Dann kommen wieder Zeiten wo er mir das Gefühl gibt ihm nichts zu bedeuten..

Wenn ich ihn frage ob alles in Ordnung ist oder ihn irgendwas an unserer Beziehung stört, meint er nur wie ich auf solche Gedanken komme und alles Okay ist... Und ich so nicht denken soll

Was könnte der Grund für sein benehmen sein liebt er mich nicht? Ich möchte sehr gerne mit Ihm zusammen bleiben, da es mich ziemlich wild getroffen hat nur bin ich mir unsicher ob er das auch will..

Antwort von Lunamoth,

Vielleicht liegt es ja gar nicht an dir... Hast du ihn schon mal gefragt, ob er Probleme im Job hat? Oder gibt es Probleme in seiner Familie? Versuch ihm mal ein wenig auf den Zahn zu fühlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community