Was will er mir damit sagen. ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

seit Jahrtausenden ein untrügliches Anzeichen für Verliebtheit: das plötzliche kleinlaute Schweigen von Menschen, die sonst eher nicht auf den Mund gefallen sind ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er steht wahrscheinlich auf dich sowas ähnliches habe ich auch mal gemacht vor sie gesetzt unso ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er dich einfach noch besser 'Kennenlernen' und sich mit dir Anfreunden ( oder mehr?). Kannst ja mal auf ihn zugehen und mit ihm ein Gespräch anfangen. Dann siehst du ja was er will ode rnicht will ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein dass er auf dich steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er sucht die Nähe zu dir, vielleicht ist er ja verknallt in dich 🎀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?