Frage von tankshadow, 72

Was will Ellie Goulding mit dem Song Army sagen?

Ich finde das lied von Ellie Goulding „Army" sagen ? Ich finde das lied wirklich schön kann es auch Übersetzen in einen für mich sinnvollen text aber was soll er bedeuten ?

Antwort
von Zemraime, 54

Sie ergeht sich in Wunschdenken.
Sie erachtet sich als kümmerlich, infantil und ängstlich.
Und sie fühlt sich bestätigt, in dieser Einschätzung. Und wendet diese - postwendend - auf ihren Lover an. Nun ja.

Ein modernes Drama, scheint mir.

Niemand sollte sich ducken müssen und Schulter an Schulter stehen benötigt einen Schulterschluss - keine Armee!

Kommentar von tankshadow ,

Dank dir

Kommentar von Zemraime ,

Sehr gerne! Danke auch dir!

Antwort
von plokmijn, 12

Sie hat es für ihre beste Freundin Hannah geschrieben (und für ihre Fans). Am Anfang des Musikvideos steht das auch.

Antwort
von justcallmeannie, 13

Zitat von Ihr an Ihrem Konzert:

"Ich habe soo viele Lieder über Liebe und verflossene Beziehungen geschrieben, dass ich völlig vergessen habe, dass es einen Mensch gibt, der immer für mich da ist seit sooo vielen Jahren. Meine beste Freundin Hannah"

Das Lied hat sie extra für Sie geschrieben um Ihr DANKE zu sagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten