Frage von madsokrates2, 38

Was will eine Frau ihrem Partner mitteilen, wenn sie meint, Beziehung sei nicht 'vor Free' (bei gemeinsamer Kasse) und wie ist damit umzugehen?

Antwort
von Ninni381, 8

Hi, vielleicht fühlt sie sich schon eine ganze Zeit lang ausgenutzt, allein gelassen oder einfach als selbstverständlich betrachtet? Es wäre von großem Vorteil, wenn du zeitnah den Grund herausfindest. Du solltest deiner Frau wirklich regelmäßig und überzeugend deine ernst gemeinte Wertschätzung und Anerkennung entgegenbringen, denn sie kann tatsächlich sehr viel schneller weg sein, als man(n) leider allzu oft denkt... Viel Erfolg!

Antwort
von Zynob, 36

Sie meint damit nicht das Geld.

Sie meint man soll auch mal etwas für die Beziehung machen, sprich sich mit seinem Partner unterhalten, auf ihn eingehen, im Haushalt helfen, die Bedürfnisse des Partners wahrnehmen und sich auch dementsprechend verhalten.

Du solltest mehr auf deine Partnerin eingehen und an der Beziehung arbeiten.

Antwort
von exboli, 34

hast du vielleicht geld aua der Kasse genommen und dir was privates gekauft oder hat sie das so gesagt ?

Antwort
von Seanna, 35

Kommt auf die Umstände der Aussage an.

Antwort
von Ostsee1982, 29

Frag sie selbst was sie damit meint dann muss nicht von Außenstehenden anhand eines Satzes spekuliert werden.

Antwort
von Goodnight, 36

Frag sie, nicht uns.

Antwort
von Joschi2591, 38

Anscheinend ist sie stinksauer auf Dich und fühlt sich ausgenutzt.

Mehr lässt sich aus Deiner Frage nicht herauslesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten