Frage von je9911, 93

Was will eine 13Jährige wenn sie mich(16) zu sich nach Hause einlädt?

Antwort
von Nigel2407, 23

Wenn sie dich von sich aus zu ihr einlädt, dann ist das das größte Zeichen von Interesse. Sie will dann mit dir Zeit verbringen und einen schönen Abend haben, kuscheln usw.....wenn du auch Interesse an ihr hast, dann solltest du das Angebot annehmen, warum nicht ;)

Antwort
von SweetSecret14, 30

Naja,das kommt ganz darauf an, wie ihr zueinander steht. Kennt ihr euch von früher, geht ihr auf die gleiche Schule, hast du ihr einmal bei etwas geholfen? Wenn ihr bisher eine freundschaftliche Beziehung hattet, spekuliere ich darauf, dass sie einfach etwas mit dir ausmachen will. Ob da mehr dabei ist, müsstest du usie schon fragen...

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

Kommentar von je9911 ,

Danke für dein Komentar... Sie ist in mich verliebt und ich glaube auch aber ich bin mir nicht zu 100% sicher und ich will nichts überstürzen....

Antwort
von NekuraChan, 23

Was wohl? Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben.. Ich sage nur Hashtags "Liebe, Beziehung". ;D

Antwort
von Kuestenflieger, 18

Hilfe bei den Matheaufgaben .

Kommentar von Borussin321 ,

Natrürlich :D xD

Antwort
von Mimir99, 34

Das findest du wohl nur raus, indem du hingehst.

Antwort
von bachforelle49, 9

umgekehrt, was geht denn in deinem Kopf vor, wenn du vielleicht zum Geburtstag eingeladen wirst? Wo ist das Problem? Was sie denkt, ist eher uninteressant, sondern was du denkst, ist die Frage...

Das weiß ich natürlich nicht und will es auch gar nicht wissen.. Siehs also mal ein bißchen unbefangen(er)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten