Ich gehe seit ein paar Monaten in die Sauna und wurde vom ersten Tag an von einem Mann beobachtet. Vor 5 Wochen hat mich dieser dann angesprochen und wir haben uns eine Weile unterhalten. Die Woche darauf haben wir uns wieder unterhalten. Die Woche darauf sind wir später noch einen Kaffee trinken gegangen. Die Woche darauf haben wir uns kurz unterhalten und dann hat er sich einen Kaffee geholt und sich an einen anderen Tisch gesetzt, später ist er mit einem Freund (ist eine Clique) ein Bier trinken gegangen. Dies habe ich so gewertet, dass er wohl nichts weiter von mir wissen will und bin mit einem Freund in der Sauna gewesen. Der Mann beobachtet mich schon wieder. Was will er?
In jedem Fall findet er gefallen an deinem Äußeren. Möglich das der einfach nur Sex will. Aber wer kann das schon genau sagen...
Stalker:P Hm, ich denke er fand dich eventuell aktraktiv, deswegen guckt er dich an...!

tja frag ihn doch!wenn er dich anschaut musst du ihm gefallen.
der überlegt, warum Du ihn die ganze Zeit beobachtest
das wird es wohl sein; saublöde Antwort
Ignoriere es einfach !! Sollte er wider was wollen, wird er sicher von selbst zu dir kommen..ausser du hast eventuell interesse an Ihm...dann liegt es an dir..MFG bikermitze
Der wünscht sich warscheinlich nichts sehnlicher als endlich mal eine vernünftge Braut in der Sauna. Und solange da nix rumrennt was interessanter aussiehst als Du schaut der sich halt das geringste Übel an. Anders lässt sich das nicht erklären.

wenn Du Dich schon mit ihm unterhalten hast, dann kannst Du ihn auch fragen.Oder guckt er Dich nuuuuuuur in der Sauna an? Dann würde ich das Selbe tun.

er ist 100% verheiratet und zögert ob er mit dir was anfängt oder nicht...

Was will ein Mann denn nur der dich ständig beobachtet. Bestimmt kein Foto?
hättest du das nicht gesagt wäre ich bestimmt nicht darauf gekommen; du bist ja so klug

Du hast offensichtlich eine knackige Figur, er kann das Glotzen nicht lassen.
Er will nur Sex - für die sonstige Unterhaltung sucht er sich andere ...

Diese Frage scheint dich sehr zu beschäftigen, oder aber auch, die Antworten passen nicht so recht in dein Wunschdenken. Dies könnte zumindest ein Grund dafür sein, dass du sie binnen so kurzer Zeit zweimal stellst.
Um endgültige Klarheit zu bekommen, was er von dir "wollen" könnte, bleibt dir nichts anderes, als ihn einfach darauf anzusprechen. Frag dich selbst, wovor du dich fürchtest, da du es bisher flissentlich umgangen hast. Was hast du zu verlieren? Im Grunde genommen nichts, im Gegenteil - denn die Antwort wird dir Gewissheit bringen, egal in welcher Richtung.
War mein erster Versuch in dem Forum. Ich Chatte normalerweise nicht.

Er will dich ins bett kriegen lass dich nicht auf ihn ein!
warum denn nicht? vielleicht will sie ja eigentlich auch?
Und seufzt, daß er sich seinem Kaffee allein zugewandt hat...
Exakt mein Text. Ich hätte das Fragezeichen weggelassen, aber das rechtfertig keinesfalls, die Antwort ansonsten einfach abzutippen. ;-)
Jetzt sind wir schon soweit, dass ich Deine weisen Gedanken lesen kann - wo soll DAS noch hinführen... seufz ;-)