Frage von Clara0024, 122

Was will ein Junge wenn er mich seehr oft von oben bis unten anschaut aber nicht Hallo oder so sagt?

Da gibts so einen megasüßen Jungen. Er geht auf meine Schule und immer wenn er mich sieht schaut er mich von oben bis unten an. Auch generell immer seehr oft. Was will er von mir?

Antwort
von Laleu, 100

Vielleicht findet er dich interessant und ist einfach zu schüchtern, um "den ersten Schritt" zu wagen. 

Wenn du möchtest, kannst und willst dann beginne doch ein Gespräch mit ihm. 

Antwort
von alex004, 87

Er hat Interesse aber vielleicht auch nur Sexuell und traut sich nicht dich anzusprechen deswegen gibt er dir dieses Anschau Signal sprich mich an bitteeee :D 

Antwort
von SunnySonja19, 77

Solange er nicht mit dir spricht, wohl nur gaffen.

Kommentar von Ottavio ,

Du hast nur die Vokabel "anschauen" ins Gassendeutsche übersetzt.Ausgesagt hast Du damit nichts, höchstens über Dich selbst.

Kommentar von SunnySonja19 ,

In meiner Antwort steckt genau so viel Aussage, wie es auf so eine pauschale Frage möglich ist - nämlich gar keine. Das finde ich weit passender, als die wilden Spekulationen, in die sich andere Antworten hier verstricken.

Kommentar von Ottavio ,

O.k., der Vergleich mag hinhauen, aber Deine Wortwahl ist unschön. Ich habe versucht, im nächsten Kommentar ewas differenzierter zu antworten.

Antwort
von ES1956, 73

Es gibt nur "Eines" was Jungs in dem Alter von Mädels wollen.

Kommentar von Tidus0000 ,

Das kann man nicht pauschal für alle sagen.

Kommentar von Ottavio ,

Du musst schon etwas genauer sagen, was Du meinst, und das Tabuwort aussprechen bzw. hinschreiben. Ich denke, dass Du, ES 1956) ganz und gar Unrecht hast. Dass der Junge etwas "von Dir, Clara2024, will", ist eher unwahrscheinlich. Aber er zeigt Dir natürlich etwas: Er findet Dich schön, er schaut gerne nach Dir, Dein Anblick macht ihm Freude, er wird sich später gern mit geschlossenen Augen daran erinnern - und es wäre ihm lieb, wenn es Dir genau so ginge.Natürlich hat das am Rande auch etwas mit Sexualität zu tun, aber darum will er noch lange nicht gleich Sex haben. Das ist eine militante Unterstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten