Frage von 6j12asmine, 42

Was will ein Junge damit sagen und ausdrücken?

So jetzt nochmal,da meine letzte Frage nicht richtig abgeschickt wurde. Also ich bräuchte ein wenig Rat von euch. Vorgeschichte: An Karneval habe ich einen jungen kennengelernt,der mich kannte ich ihn aber nicht.wir haben uns aber gut verstanden und sind auch für längere Zeit Händchen haltend durch die karnevalsmenge gelaufen und haben uns desöfteren umarmt und uns dabei Komplimente gegeben,könnte aber auch sein dass es Karneval natürlich war. Ich habe ihn dann nach 2 Wochen angeschrieben und haben auch sehr lange geschrieben,bis er schlafen ging.er schrieb dann als letztes,dass wir die Tage aufjedenfall noch mal schreiben werden und hat mir dann gute Nacht gewünscht. Nach einer Woche habe ich ihn wieder angeschrieben,da keine Nachricht von ihm kam.und wir haben schon wieder sehr lange geschrieben und hat mich auch gefragt wie mein Tag war undso alles,doch dann hat er auf meine Nachricht irgendwann nicht mehr geantwortet (er hat die Nachricht aber auch erst am nächsten Tag Gelesen,hat das was damit zu tun?) und ich hab mich dann ein wenig gekorbt gefühlt. Jetzt zur eigentlichen Geschichte: Gestern ging ich mit meinen Freundinnen in einen Club und ich habe eine 18 jährige Person gebraucht die mir meinen "muttizettel" unterschreiben würde,da ich erst 16 bin. Mir fiel ein,dass er 18 ist und ich hab dann nach langem Überlegen ihn ein 3. mal angeschrieben mit "(Name), bist du heute zufällig im Club X?😁😂".er hat die Nachricht bis jetzt Immernoch nicht Gelesen,war aber nach dem Club Besuch online (davor nicht). Ich habe dann eine 18 jährige Freundin gefunden die für mich unterschrieb und in der Warteschlange vor dem Club hab ich ihn sofort gesehen und er mich auch. Im Club drinnen sind wir uns gefühlte 500x begegnet,haben uns lange angeguckt aber haben nix gesagt. Ich habe am Anfang auch versucht ihm aus dem Weg zu gehen,doch ich hatte das Gefühl dass er meine Nähe gesucht hat,weil er immer hinter mir war als ich irgendwo hingegangen bin und auf der Tanzfläche direkt neben mir war.wir haben uns nochnichtmal begrüßt oder sowas. Dann kam sein Freund zu mir,da wir uns auch kannten,und sagte ich solle mir ihn "klären" da er schüchtern ist. (Er ist wirklich schüchtern und hat auch nicht viel mit Mädchen/Frauen zu tun) Warum hat er mir nicht hallo gesagt? Wieso hat er mich die ganze Zeit angeguckt? Was will er mir damit sagen?

Danke für das ganze durchlesen,und danke für die Antworten im Voraus 😁

Antwort
von princesszuko, 33

Hast du ihn denn danach angesprochen als sein Kumpel das gesagt hat?
Vielleicht ist er wirklich nur schüchtern.
Irgendeine Art interesse muss ja achliesslich vorhanden sein wenn er dich ständig angeschaut hat. Vielleicht will er dich einfach nicht nerven. Du solltest ihm mal schreiben und vielleicht mal was mit ihm ausmachen zu zweit, vielleicht ergibt dich da mehr für dich.
Mfg

Antwort
von xlilly, 31

Hallo (:

Wenn er wirklich übelst schüchtern ist, könnte ich mir vorstellen, dass er eher er selbst sein kann, wenn ihr alleine seid. Das erklärt aber noch lange nicht, wieso er dir nicht antwortet! 

Warte mal ab, ob er sich meldet oder so. Wenn nicht kannst du ihm immer noch vorschlagen, dass ihr euch treffen solltet. 

Viel Glück!

Antwort
von BubiKopf12345, 34

also ich denke, er hat schon Interesse, ist aber zu schüchtern, dich anzusprechen im echten Leben. du musst wirklich auf ihn zugehen. Dass er dir nicht als erstes geschrieben hat, hängt auch damit zusammen. vielleicht weiß er einfach nicht, was er schreiben soll oder vielleicht hat er Angst, seine Gefühle offen zu zeigen.

Ich muss sagen, dass ich auch ein ähnliches Problem habe, nur dass er mich schon anschreibt. Er redet aber nicht sehr viel im echten Leben mit mir, er grüßt und guckt nur. ich trau mich auch nicht, ihn auf dieses Thema anzusprechen, was wenn er mich doch nicht liebt??

das ist kompliziert

Antwort
von Canteya, 26

Hast du dir doch alles selbst beantwortet. Er ist schüchtern. Und wenn man sehr schüchtern ist, faellt einem auch ein 'Hallo' recht schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community