Frage von Charlette1404, 88

Was will ein Junge damit sagen?

Ich habe mich gestern mit meinem Schwarm getroffen wir hatten super viel Spaß mit einander...später habe ich mit seinem besten Freund geschrieben er meinte er hätte über mich gesagt dass er mich hübsch findet sich aber mit mir keine Beziehung vorstellen kann...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 34

Ich denke mal, genau das, was er geschrieben hat.

Du bist eine süße Maus mit der er wahrscheinlich gerne eine schöne Zeit verbringt, aber er liebt dich nicht.

Kommentar von klaramuffin9 ,

Ich denke du wurdest gefriendzoned

Antwort
von JonasGelner01, 42

Er will damit sagen, dass er dich hübsch findet aber sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann.

Antwort
von verena0611, 38

Dass er dich hübsch findet aber dich nicht liebt und er denke ich mal nur mit dir befreundet sein will

Antwort
von Simon7156, 39

Das bedeutet das er dich hübsch findet aber er dich nicht liebt 

Kommentar von Simon7156 ,

Oder willst er eine Beziehung schon hat oder so es gibt viele Möglichkeiten