Frage von Whatgehtab, 73

Was will dieses Mädchen,Zicke?

Hei,

ich habe ein Mädchen kennengelernt. Sie hat einen sehr taffen eindruck gemacht und war aufgeschlossen. Je länger ich mit ihr schreibe desto selbstkritischer wird sie und heute hat sie kurz ein bisschen rumgezickt...

Wollten uns eigl. am Wochenende miteinander treffen, aber hat sie vielleicht kein bock oder was ist los bei ihr?

Antwort
von Lovefabiennne, 29

Das rumzicken wie du sagst ist bei Mädchen ab und an  und das muss nichts damit zutun haben das sie keine Lust mehr hat. Treff dich mit ihr und hab Spass.

Viel Glück

Antwort
von Mich32ny, 32

Und Jungs zicken / nerven nie oder wie. ? Frag sie noch mal und gut ist. 

Antwort
von Elfchen2016, 26

Jeder hat seine Macken. 

Lern sie doch erstmal richtig kennen. 

Schlechte Tage hat jeder mal. Und 1 mal zicken sagt nichts aus. 

Antwort
von SoVain123, 33

Von wo sollen wir das wissen xD Frag sie einfach ob sie noch Lust hat und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community