Frage von Kinoriegel10, 68

Was will dieses Mädchen, von mir.... hat sie Interesse an mir?

Hey Leute, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, bei dieser ganzen Geschichte hier, weil ich check es einfach nicht.... es ist wirklich nicht einfach, herauszufinden wie sie (17) zu mir steht. Ich sag mal kurz was mich so in letzter Zeit beschäftigt :

Positiv : Als ich den Kontakt mit ihr bisschen verringert habe, ist es ihr sofort aufgefallen und sie hat mich nach paar Tagen auf Whatsapp ( was ein bisschen komisch ist, weil eigentlich rede ich nicht so viel mit ihr, begrüße sie ab und zu, nicht mehr ) angschrieben : "Sag mal, tust du mich in der Schule irgendwie ignorieren :D?".

Negativ: Zu einem Kumpel von mir hatte sie mal gesagt ( sie kennen sich nicht so gut ) : "Ich kenne diesen Typen ( mich ) nicht so gut."

Positiv : Sie hilft mir oft, wenn ich sie mal was schulisch frage.

Negativ : Sie möchte sich nicht mit mir treffen ( obwohl sie mal sagte, ich soll sie ruhig fragen ). Was aber hier wirklich komisch ist : Sie behauptet, dass ich sie sehr oft nach einem Treffen frage.... wobei ich ehrlich gesagt nur 1x sie nach einem Treffen gefragt habe. Davor habe ich sie bloß mal ab und zu gefragt, ob sie mal mitkommen will, bei einer Party, wo ich mit Freunden gehen wollte ( doch sowas ist doch kein richtiges Treffen, oder ?).

Es gibt natürlich viel mehr positive sowie negative Zeichen, die sie mir signalisert.... ich bin einfach nur verwirrt :(. Ich mag sie. Doch ich schaffe es nicht.... vielleicht reagiert sie so, weil sie denkt, dass ich sie nicht mag? Oder weil der Kontakt nicht so richtig vorhanden ist ( und ich mich nicht so richtig bemühe )? Ich bräuchte unbedingt Antworten :(, ich komm nicht weiter .... PS : Ich kann viel mehr dazu erzählen... ich würde mich freuen, wenn eine/r sich bereit erklärt und mir wirklich weiterhelfen möchte und privat vielleicht diese Geschichte mit mir fortsetzen möchte.....

Antwort
von crazyking0817, 19

Ich glaube sie ist sich nicht so ganz sicher ob sie dich mag oder nicht... du solltest mal mit ihr reden und sie nicht anschreiben weil reden immer besser ist als schreiben. Ich würde mich auch bereit erklären mit dir privat zu schreiben😉

Kommentar von Kinoriegel10 ,

ja wäre nett :)

Antwort
von loveyax, 22

Alsoooo ich bin genauso ein Mädchen und ich kann dir sagen, dass das Mädchen zu 100% schüchtern ist. In der schule will sie verschwinden, weil sie dich sieht das atmen fällt ihr schwer. Schreib sie immer an, denn sie mag dich. Das mit dem treffen kommt noch mich hat er auch sehr oft danach gefragt und am Ende hab ich dann gesagt ja ok haha. Aber du musst dann sagen "magst du mich nicht :( " dann Wird sie sicherlich ein tag mit dir ausmachen. Naja schreib sie an und mach sie Glücklich. Sie ist kompliziert ja aber eigentlich nicht. Gib bloß nicht auf denn sie kann dir nicht glauben ob du sie wirklich magst. Wahrscheinlich wurde sie verletzt, weil sie kein Vertrauen mehr hat. Zeig ihr wie sehr du sie magst und gib ihr komplimte!!!

Kommentar von Kinoriegel10 ,

woher bist du dir so sicher? Ich hab einfach keine Ahnung gerade ;--; .... weiß nicht was ich machen soll....

Kommentar von loveyax ,

glaub mir das ist so

Antwort
von asiiil38, 29

Ich glaube sie will nichts ernstes vom dir. .. eventuell nur Freundschaft. .. Aber sie kennt dich nicht und hat kein Interesse 

Antwort
von Honclbrief, 36

Hey 😄
Hmm klingt nach einem komplizierten Mädchen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community