Frage von Kayisthier, 98

Was will dieses Mädchen von mir ( Freundschaft oder mehr )?

Naja, ich check es einfach nicht... wieso fragte sie mich das? Als ich sie nach einem Treffen fragte und ihr meine Idee schrieb, kam die Frage von ihr : "Rein theoretisch fragst du nach einem Date?", ich schrieb ihr : " Ich würde es eher ein Treffen definieren, worauf ich bock hätte", dann schrieb sie mir, dass sie sich unsicher ist oder sich unwohl fühlt... wenn sie sich mit mir nicht treffen will/wollte, dann ist ist die Nachfrage doch total sinnlos? Ich check es einfach nicht, auf der einen Seite sagte sie mir, dass sie AN DIESEM TAG nicht wollte und das ich sie ruhig fragen soll, wenn ich etwas mit ihr unternehmen will, aber nur mit einer Idee, sie hat kb auf einfach irgendwas spontanes, auf der anderen Seite schreibt sie mir, dass sie keine Zeit/Lust auf irgendwelche Treffen hat mit mir..... Ich bin daher total verwirrt :(.... soll ich sie fragen, warum sie mich das fragte? Oder wisst ihr eventuell was sie wohl will? Wir gehen in die gleiche Klasse zur info und sie ist 17 und ich mag sie sehr, doch sind nicht zusammen

Antwort
von honoor, 12

Es kann schon sein dass sie auf dich steht - aber sie verhält sich total albern. Ich denke eher dass sie mit dir spielt ...
Selbst wenn : wenn sie dich auch gern hätte wäre das kein solches hin und her mit dem Treffen .

Antwort
von Charlybrown2802, 49

es wird so langsam langweilig

Antwort
von Kokusnuss24937, 12

Hm...ich finde ihr Verhalten komisch, vor allem, dass du "nur mit einer Idee" fragen sollst. Das ist echt albern. Entweder man will sich mit jemandem treffen oder nicht. Sag ihr, dass sie sich entscheiden soll, auf sowas hätte ich keinen Bock. Lass dich nicht ausnutzen!

Antwort
von Mignon4, 41

Das ist jetzt seit dem 23. Mai das dritte Mal dieselbe Frage. Wie oft willst du sie noch stellen? Du hast viele Antworten erhalten. Niemand kann hellsehen.

Kommentar von Kayisthier ,

ja, aber 90% der Antworten sind nicht so ernst gemeint :/... vllt kann ich sich ja eine, in ihre Lage gut versetzen können und kann mir eine Antwort geben....

Kommentar von Mignon4 ,

NIemand kennt das Mädchen und niemand kann sich in sie hineinversetzen. Antworten können nur Vermutungen sein. Das bringt dich nicht weiter.

Kommentar von Mich32ny ,

Er hat  nicht nur ein Account 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community