Frage von XxMDxX96, 56

Was will dieses Mädchen, mag sie mich://?

Hey liebe Leute Ich bräuchte mal euren Rat... Ich werd nämlich sonst verrückt...

Zur Vorgeschichte: Also ich schreibe seit längerer Zeit täglich mit einem Mädchen, also wirklich täglich es gab keinen einzigen Tag wo wir nicht geschrieben haben seit 3 Monaten... Seit letzter Zeit ist meiner Ansicht nach die Luft etwas raus... Ich habe dann auch nur noch kurze antworten etc bekommen und ich will jetzt nicht lügen aber ich mag dieses Mädchen wirklich seeeehr das wurde mir auch bei unsren treffen bewusst! Wie gesagt sie hat nicht mehr so wirklich geschrieben... Also dachte ich mir dann lass ich sie mal in Ruhe.. Möchte sie auch nicht nerven etc Dann habe ich einen Tag nichts geschrieben... und an diesem Tag hat sie dann auch nur am Abend mir einen gute Nacht gruß geschickt... Was soll ich machen mag sie mich oder nicht ach verflixt nochmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4


Es ist nicht ratsam sozusagen gleiches mit gleichem zu vergelten und von daher solltest Du unverdrossen auch weiterhin mit dem Mädchen welches Du so sehr magst schreiben. Immerhin besteht der schon sehr intensive schriftliche Kontakt zwischen euch beiden auch schon ca. drei Monate und da ist es natürlich schon möglich, das es auch mal eine Flaute gibt. Wenn es machbar ist, dann wäre ein baldiges Treffen zwischen euch beiden vielleicht die quasi richtige Medizin.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Expertenantwort
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 6

Hallo XxMDxX96,

Setz dich da nicht so unter Druck, auf dir lastet ja ein Mordsdruck. Dass die Luft irgendwann raus ist, ist völlig normal, das ist klar, denn würde es jeden Tag dein Lieblingsessen geben, würdest du dich einige Zeit drüber freuen, aber irgendwann würdest du sagen: "Och ne, nicht schon wieder ich will was neues." , das ist der Punkt XxMDxX96, sie will etwas neues, mach doch nochmal ein Treffen aus, es geht auch gar nicht sehr groß daraum, dass ihr euch jeden Tag seht oder schreibt.

Macht euch Tage aus, wo jeder mal für sich ist, das ist wichtig, damit man länger davon hat, überall ist die Luft irgendwann raus, aber hey kein Problem, das wird schon gehen, setz dich nicht unter Druck, was stellst du dir drunter vor? Mag sie dich? Also ich denke, wenn sie dich nicht mag, würde sie nicht so mit dir schreiben :) , aber ob daraus etwas größeres wachsen kann weiß ich nicht, das muss es ja auch nicht, denn es ist doch eine schöne Zeit, wer weiß ob du so zufrieden damit bist, wenn mehr draus wird, genieß es einfach mal, das wünsch ich dir.

Halte Liebe und Beziehung im Hinterkopf, alles was geschieht, geschieht zum Besten, sei du selbst, so kann es dir gut gehen :) genieß es. Was du für die Zukunft machen kannst, immer mal ein paar Pausen :) und amch dich nicht so verrückt.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort
von timo1211, 34

Wenn sie dich nicht mögen würde würde sie dir nicht schreiben. Du schreibst doch auch nicht mit Leuten die du nicht magst oder ?

Manchmal ist es einfach an der Zeit mal einen Schritt weiter zu gehen und das am besten persönlich und nicht übers Handy. Klar ist da irgendwann die Luft raus wenn man sich jeden Tag ununterbrochen schreibt.

Antwort
von scalue, 1

Hallo:)

Über was für Themen schreibt ihr denn? Eher so, was ihr so gemacht habt oder auch persönliche Dinge und Themen?

Antwort
von HansDampf00, 8

Kannst du mir vielleicht sagen über was ihr so drei Monate lang geschrieben habt? Ich meine das wiederholt sich doch dann oder?

Kommentar von XxMDxX96 ,

Über dies und das hat sich immer sooo ergeben was grad bei ihr passiert ist etc.. Gabs eig immer was zu erzählen 🙈 Sind glaub ich mittlerweile 7500 Nachrichten

Kommentar von HansDampf00 ,

wow weiter so!

Antwort
von Miaula123,

frag nach einem treffen :3

Kommentar von XxMDxX96 ,

Wir haben uns schon ziemlich oft getroffen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community