Frage von Engelchenv, 132

Was will dieses Bild sagen oder was hat wes zu bedeuten ich denke mir schon mein Teil ?

Antwort
von Schwoaze, 57

Besuchszeit ist aus, Küsschen und tschüss

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Sieht mehr nach Gerichtssaal aus. Besuch mit Handfesseln, aber ohne Trennscheibe? Glaube ich nicht, aber hab selber eigentlich keinerlei Erfahrung mit dem Problem.

Kommentar von Schwoaze ,

dito

Antwort
von Plumpsbirne, 59

Vielleicht das er dich noch liebt aber es leider einfach nicht geht? Ist nur eine wage Vermutung

Antwort
von Sonnenstern811, 35

Ein langer Abschied naht. Vielleicht gar für immer.

Antwort
von bauernmadel1, 17

"Tschau Baby hab noch einen Termin"

Antwort
von Gylfie02, 7

Er will dich eifersüchtig machen und heien was du "verlorem" hast

Antwort
von pn551, 14

Das bedeutet, daß man Gefangene und Besucher nicht zu nah kommen lassen soll. Sie schiebt ihm nämlich etwas in den Mund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten