Frage von derfragtnur, 126

Was will dieser Vater damit erreichen?

Hallo liebe GF-Benutzer,

ich bin Benno und ich bin bald 16 Jahre alt. Ich habe 2 Geschwister (beide weiblich, 14 & 4 Jahre jung). Mein Vater, den ich nicht als Vater bezeichnen darf, ist ein sehr ruhiger Mensch, aber dafür sehr gestört. Bei jeder Kleinigkeit haut er zu.

Dieser Mann fasst mein Pen*s fast immer an und drückt fest zu. Dann habe ich auch Schmerzen und raste deutlich aus. Aber was hat er davon?

Wenn ihr euch fragt, was meine Mutter unternimmt: Sie kann sich nicht durchsetzen. Der Mann haut sie nicht, aber naja ...

Er kommt aus einem kleinen Dorf, wo es früher großen Ärger bzw. Schläge gab, wenn Aufgaben erledigt wurden. Er sagte mir aber, er hätte nie Ärger bekommen, da er brav war.

Der Mann hat mich schon ca. zehn mal angefasst. Ich bekomme Schläge seit ich 5 Jahre alt bin. Egal was ich mache, ich bekomme Schläge. Aber ich bin bereits daran gewöhnt, mich juckt das nicht. Manchmal tut mein Herz heftig weh und ich will sterben, aber egal.

Allerdings hat er vor kurzem meiner kleinen Schwester an den Unterleib gefasst und sie war nur am heulen. Sie ist erst 4. Sie kriegt Ärger, weil sie ihn haut. Und dann sagt er, Babys verstünden nichts.

Wahrscheinlich ist in meiner ganzen Familie niemand strenger als er. Wir haben strenge Eltern in der Familie, doch der Mann ist gestört.

Außerdem weiß ich, dass er früher immer mit einer Frau geschrieben und sich mit ihr getroffen hat. Ich habe Chatverläufe. Irgendwann werde ich auf sein Gesicht spucken und jedem die Wahrheit zeigen, sodass er nicht mehr leben kann.

Ihr fragt euch, wieso ich nicht zum Jugendamt gehe, doch sie rufen nur meine Eltern an und dann bekomme ich wieder Schläge.

Gebt also bitte hilfreiche Antworten. Es ist ernst, bitte!

Antwort
von crazyElfe, 62

Geh bitte zur Polizei und erzähl das denen oder hol dir woanders Hilfe. Einfach mal googeln Jugendhilfe + Ort. Vielleicht findest du da was aber wenn dein Vater pädophile Anzeichen zeigt würde ich definitiv zur Polizei gehen, bevor was schlimmeres passiert er hat NICHTS an euren Genitalien zu suchen und die Polizei wird da nicht zögern und dem Jugendamt in den Hintern treten das du bzw ihr so schnell wie möglich von dieser schrecklichen Person wegkommt. Ich wünsche dir und deinen Geschwistern alles gute und drücke die Daumen das er seine gerechte Strafe bekommt und ihr in Frieden leben könnt.

Antwort
von Manleitner, 79

Wenn das stimmt was hier steht musst du unbedingt mit jemanden darüber reden. Sprich mit deiner Mutter mal darüber die muss das doch wissen und was dagegen unternehmen. Auch wenn du das nicht hören willst aber ich würde auf jedenfall zur Polizei oder Psychologen oder irgendjemanden mit dem du im Vertrauen darüber sprechen kannst. 

Antwort
von tamara6666, 4

Du mußt Dich unbedingt einer Lehrerin oder einem Lehrer anvertrauen. Der Mann muß weg. Was er mit Deiner Schwester gemacht hat, ist strafbar. Dafür kommt er ins Gefängnis. Du mußt unbedingt sofort etwas unternehmen, damit das aufhört, sonst könnt Ihr Kinder alle mal kein normales Leben haben.

Bitte überleg zu wem Du gehen kannst, vielleicht auch zu einer Nachbarin. Du bist alt genug, daß Du da wegkannst. Eventuell in eine Jugend-WG oder in eine Pflegefamilie. Dann mußt Du nicht mehr zurück und niemand kann Dich mehr quälen.

Daß er Deinen Penis anfaßt ist auch strafbar. Auch Schlagen ist in Deutschland verboten.

Vielleicht kannst Du auch in der Kirche Hilfe finden. Kennst Du den Pfarrer oder seine Frau? Ich weiß halt nicht, zu wem Du Vertrauen hast, aber such Dir jemanden, der Dir glaubt und der sicherstellt, daß Du nicht zurückmußt.

Alles Gute für Dich.

Antwort
von bertfell, 31

Oh Mist. Kann dich verstehen das du verletzt bist. Hättest du Lust zu schreiben würde dir das ein wenig helfen? Bin auch 16. Eltern sind manchmal einfach schlimm ich denke dein Vater hat das von seiner Erziehung früher mitgenommen trotzdem ist es nicht i Ordnung von ihm dich zu schlagen ich würde ihm die Meinung gegen 

Kommentar von tamara6666 ,

Du verharmlost das ein bißchen, was dieser Mann macht. Er ist ein Verbrecher und gehört ins Gefängnis. Er kann sich nicht damit rausreden, daß er eine schlechte Kindheit hatte. Er ist erwachsen und darf keine Kinder sexuell mißbrauchen.

Dieser Mann ist nicht einfach nur schlimm!!!

Antwort
von raphi12310, 43

Hallo?
Wenn sich deine Mutter nicht durchsetzt musst du es machen! Dieses Verhalten von ihm ist einfach nur PIEEEEEP! Also irgendwann reichte es auch... Frag mal die Eltern von Freunden , Polizei oder Jugendamt ! Irgendwann ist Schluss

Antwort
von regex9, 22

Dieser Mann misshandelt euch. Und selbst wenn es dich nicht mehr "juckt", (was ich dir nicht im geringsten glaube), so sind auch deine Geschwister Opfer seiner Attacken.

Wenn das Jugendamt nichts unternimmt, müsst ihr woanders Beistand ersuchen. Hier solltest du Beratungsstellen finden, die du kontaktieren kannst:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-03/hilfsangebote-missbrauch

Auf dieser Seite gibt es weitere, hoffentlich hilfreiche Informationen:

http://www.jucare.de/index2/themenseiten/missbrauch_misshandlung.html

Sprich ebenso mit einem Lehrer in der Schule über dein Problem oder einem Nachbar / einer Nachbarin.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community