Frage von Leonie1416, 126

Was will dieser Kerl von mir (ist mir unheimlich)?

Hey Leute. Eine Typ (17) aus unserer Schule, denn ich seit meinem 5 Lebensjahr kenne benimmt sich sehr eigenartig und auch langsam unheimlich. Er ist schon seit zwei Jahren mit einem Mädchen zusammen. Aber in letzter Zeit kommt er immer wieder zu mir, grüsst mich uns so. Obwohl ich ihn schon lange kenne haben wir uns in den letzten 3 Jahren kaum unterhalten. Auf dem Weg zum Bus ist er an mir vorbei gekommen und fragt so: Na, stehst du mit den richtigen Beinen im Leben? Und ich so: Ähm ja...und du? Er: mir geht es ausgezeichnet und es ist schön zu wissen, dass es dir gut geht. Und ich dachte nur so okkkayy........ Aber das Schlimme kommt noch. Ich bin heute in der Pause an ihm vorbeigegangen und er streckt seine Hand aus und möchte mir einen Handklatsch geben und dabei berührt er, keine Ahnung ob absichtlich oder nicht, meine Ti*ten! Ich habe dann seine Hand weggeschlagen und bin davon gerannt! Das hat mich geschockt. Ich habe früher sogar mit ihm gespielt und ihn gerne genervt, aber so kenne ich ihn nicht. Was hat dieser Kerl??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FinchenWorld, 61

Hay ♥,

Du Arme! Ich kann mich so gut in deine Situatin versetzen! Das ist sooo unheimlich.

Ich glaube ich würde mit meinen Eltern darüber reden da wir ein sehr gutes verhältnis habe wenn das bei dir nicht so ist sprich doch mit einer Freundin. Wenn du dich traust kannst du ihn auch direkt damit Konfrontieren obwohl daswenn er nur nett sein wollte natürlich schräg rüber kommt. Vieleicht kannst du ja mal deine Freundin unauffällig nach vorschen lassen was da läuft.

Ich hoffe es löst sich alles und ich konnte helfen.

Lg Finchen ;)

Antwort
von Haleybutt, 51

Das nennt sich Pubertät. Und irgendwie ist er auf den Trichter gekommen, dass er die große Nummer ist. Er probiert sich aus. Will möglichst der geilste Typ der Schule sein. Denk Dir n paar flapsige Sprüche aus, die ihn in die Schranken weisen, wenn er Dich wieder anmachen will. A la - Junge, ich steh nicht auf  - Moppel, Bratzen, Hobbits, Pfosten - aber trotzdem noch n schönen Tag! Sei frech! Sei selbstbewußt! Und zeige niemals Angst!!!

Antwort
von Virginia47, 19

Er wird erwachsen. Da interessiert man(n) sich für seine Mitmenschen.

Antwort
von Sindy234, 28

Ich würde sagen das du ihn mal fragst oder sagst das er dir in letzter zeit komisch vor kommt. Vielleich ist das ja alles nur ein SEHR großes Missverständnis. PS: VIEL GLÜCK<3

Antwort
von FLyingBegger, 34

er ist wohl auch endlich in der pubertät ... nein spass.

ich als aussenstehender würde behaupten, dass er in seiner beziehung nicht ganz zufrieden ist und dich ja schon lange kennt und desshalb ... vielleicht ? nein ? ja ? ich weiss nicht.

Kommentar von Leonie1416 ,

Der ist absolut nicht mein Typ ; )

Antwort
von mattestheboss04, 38

Entweder er hat eine Wetter verloren oder er steht auf dich.

Kommentar von Leonie1416 ,

Ich glaube nicht, dass er auf mich steht. Er ist fast immer mit seiner Freundin zusammen und die beiden sind wirklich sehr glücklich

Antwort
von DDRaven, 18

Hm...der nimmt Drogen! Ganz klar, der hat sich nicht mehr im Griff!

Kommentar von Marco393 ,

^^ Das war mein erster Gedanke haha ^^ naja hoffentlich mal nicht.... Ist mir zum Glück im Leben jeglicher Kontakt erspart geblieben.. Weder Zigaretten noch Alkohol, yeyy ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten