Frage von SailorMoon1996, 66

Was will dieser Junge von mir, er verwirrt mich so sehr?

Als ich ihm das erste mal begegnet bin und wir uns in die Augenschauten, war es so wie in den filmen hatte ich das gefühl. Wir schauten uns beide mit so einen überraschenden/ wow effektem gesicht an. Als er dann wieder weg ging, fing ich an zu grinsen und war derbe glücklich..seitdem geht er mir nicht aus dem kopf. Es passieren ständig dinge wie in frage eins von mir. Vor 2 wochen hatte er mich noch ganz nett ignoriert. Kein hallo nix aber als jemand anderes in den raum trat redet er munter drauf los. Samstag hab ich ihm dann einfach mal keine aufmerksamkeit gegeben und siehe da..jemand sucht den augenkontakt und jemand sucht gespräche. Er fragte mich wie lange ich noch da bleiben müsste was er sonst nie tat vorallem da ich schon fast aus dem raum war. Er lächelte mich hin und wieder an..oder nickte mir stimmend zu da wir beide kaputt waren. Manchmal schaut er mich mit so einen abschätzenden Blick an..ich verstehe das nicht was hat das zu bedeuten? Gestern als ich ihn wiedergesehen hab..hat er sich zu mich gesetzt und wir saßen uns gegenüber. Er lehte sich über den halben tisch um am handy zu zocken. Wir haben geredet und lernten uns einfach besser kennen. Er schaute mich wieder mit abschätzenden blicken an. Er pustete mir seinen zigarettenrauch zu oder schaute mich durchgehend an. Dann wollten wir los und ich machte die tür auf aber er lies mich vorgehen..like a gentleman..auch am samstag..wir haben unsere sachen genommen und ich folgte ihm da wir in die selbe richtung mussten und dann hielt er mir noch die tür auf und grinste mich an und schaute leicht verträumt. Ich hab beobachtet wie er auf unseren zeitplan schaute und nach seinem namen suchte..dabei wusste er das er jetzt 2 wochen frei hat und zu dem wusste er auch das sein name in jeder woche auf der selben seite stand. Mein name ist genau neben seinen namen und es war auch deutlich zu sehen das er auch bei mir rüberschaute.

Antwort
von morris7777, 20

Er will dich mal ausprobieren, das ist sicher. Ob er es ernst meint ... naja das ist nicht so sicher. Wenn du dich damit zufrieden geben koenntest versuch es mal ! Wenn du etwas sicheres suchst lass die Finger davon !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community