Frage von anonym123abcd, 14

Was will diesee junge?

Mal eine Frage, ich hatte früher mit so einem was, wir waren fast zusammen und haben uns auch geliebt. Aufjedenfall habe ich dann Kontakt abgebrochen, 2 Monate später hatte er eine Freundin. Er hat mir bis jetz 3 mal geschrieben sber nur in Snapchat ( warscheinlich wegen seiner freundin) & danach wieder gelöscht.& diesmal hat er mir geschrieben das er immer an mich denkt und das er mich sehen will usw, ich habe gesagt das das nicht Ok ist er hat eine Freundin und soll mich vergessen darauf hin hat er mich ignoriert und jetz hat er mir einfach einen Snap geschickt aber ich habe nicht geantwortet. Ich bin mir sicher er schreibt mir wieder, was will er? Liebt er seine Freundin nicht oder schon? Kann mir das ein Junge erklären? Die sind jetz bestimmt 1 1/2 Jahre zusammen und ich kann das einfach nicht Ernst nehmen, seine Worte und will ich such nicht. Seine Freundin tut mir leid & ich habe ihn auch vergessen und es bricht nur Wut in mir aus wenn er mir schreibt, vorallem hatte er so schnell nach mir eine Freundin aber schreibt mir jedes halbes Jahr wieder und dann solche riesen Texte, ich verstehe das einfach nicht. aber ihn verletzen will ich auch nicht. Was soll icv machen wenn er mir wieder schreibt? & wie ticken Jungs, warum macht er das?

Antwort
von LonelyBrain, 14

das das nicht Ok ist er hat eine Freundin und soll mich vergessen

Gut das du ihm das klar gemacht hast.

Und dir sag ich nun: vergiss du ihn auch und dir sollte der ganze Mist egal sein.

Du kannst ihn ja blockieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten