Was will diese neue Kollegin von mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz genau weiß es nur Deine Kollegin - aber wenn sie sich so verhält, wie Du es schilderst, dann scheint sie Dich ja wohl zumindest näher kennenlernen zu wollen. Ob es für sie die "große Liebe" ist, oder sie einfach mal einen Mann vernaschen möchte, der ein paar Jahre jünger ist, kann Dir HIER niemand sagen.

Ich selbst hatte während meiner Ausbildung mit 19/20 mal eine heiße Affäre mit der 29jährigen Sekretärin meines Chefs (der selbst scharf auf sie war). Ich hatte auch nicht damit gerechnet oder gar darauf hingearbeitet, aber nach einer Feier im Kollegenkreis wurde aus dem "kannst Du mich nach Hause fahren" eine wilde Nacht der noch ein paar weitere folgten. Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren, als sie in eine andere Stadt zog, aber keiner von uns hat unsere Affäre bereut... . Auf der Arbeit gab es zwischen uns mal ein paar Anspielungen oder ein wenig Herumknutschen im Lager - wie das weitergegangen wäre, wenn wir auch weiter zusammengearbeitet hätten, weiß keiner... . Bei ihr war damals der Grund, dass ihr Ehemann sie völlig vernachlässigt hatte und statt seiner Frau lieber irgendwelche Berggipfel bestieg - danach habe ich nur höchst selten eine sexuell derart ausgehungerte Frau erlebt... .

Das muss natürlich nicht bedeuten, dass es bei Deiner Kollegin ähnlich läuft - wie gesagt: Das weiß nur sie selbst (und bei Frauen kann sein, dass nicht einmal das der Fall ist...). Vielleicht sucht sie unverbindlichen Sex und findet Du bist ein geeigneter Kandidat und locker genug nicht gleich die große Liebe zu erwarten, vielleicht hat sie sich in Dich verknallt, vielleicht will sie Dich aber auch nur veralbern... .

Wenn Du ungebunden bist und sie nicht völlig abstoßend findest - folge ihrer Einladung und schau was passiert... . Der Arbeitsplatz ist immer noch der größte Beziehungsvermittler in Deutschland!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rimowabalzer
08.04.2016, 21:11

Vielen Dank, endlich mal etwas, das mir hilft. Top Antwort. Ich werde nächste Woche mal sehen und dem folgen. Sie ist zwar nicht ganz mein Typ, aber verlieren kann man ja nichts.

1

Also lieben denke ich mal nicht ich glaub die mag dich einfach und findet dich eben süß und will dir näher kommen. Ganz ehrlich müsst ihr gucken was und ob ihr wollt geh doch mal zu ihr essen wenn du willst und wenn dann mehr passiert frag sie was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen sie ist interessiert. Von Liebe kann man da nicht reden. Geh mit ihr aus und schau was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage muss Dich ja sehr beschäftigen: s. andere Fragen!

Geh hin, lade sie auf einen Kaffee ein und sieh zu, ob sich daraus ein Date entwickelt 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist an dir interessiert, will  mehr, als nur Freundschaft ?

Liebe ist das noch nicht.

Was empfindest du denn für sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rimowabalzer
08.04.2016, 20:15

Sie ist zwar schon attraktiv, aber nicht mein Typ

0

Sie will was mit dir anfangen oder sie ist eine Borderlinerin. Wenn sie normal im Kopf ist und dir gefällt, kannste es riskieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung