Frage von music212016, 161

Was will diese junge Frau; tatsächlich mehr?

Hallo,

ich habe eine Frage: Ich kenne eine Frau seit ca. 10 Monaten. Anfangs war es eine sehr oberflächliche Freundschaft. Wir haben uns über ein gemeinsames Hobby kennengelernt von der Uni und auch nur uns dort gesehen sonst nie.

So und seit 2-3 Monaten habe ich das Gefühl dass die Dame mir Avancen macht. Sie hat angefangen von sich aus auf WhatsApp zu schreiben (Wie geht's dir? Was machst du?). Dann schlug sie Treffen vor oder hat sich mehr denn weniger selbst eingeladen. Am Anfang ging ich davon aus dass alles rein freundschaftlich ist weil ich sie als neugierige/offene Person eingeschätzt habe. So weit so gut. Was mir schon damals auffiel: Ich war bei ihr einmal im Wohnheim und sie zog mittags die Vorhänge zu, hat sich mit gespreizten Beinen auf Bett gelegt und sich einmal vor mir umgezogen (ich so...ich warte draußen, sie: "nene, einfach nicht hinschauen").

So und leider war sie letzten Monat auf einmal stinksauer auf mich. "Du gehst nie auf mich ein. Meine Zeit ist zu schade für jemanden der nicht merkt dass ich verknallt war"). Sie war bitterböse auf mich und ich war dann beleidigt; wir haben uns gestritten etwas. Sie richtig böse und es kamen Sachen "Als potentieller Partner hast du dich selbst ins Aus geschossen.". Ich habe dann alles als Absage verstanden und den Kontakt eingestellt.

Zwei Wochen später kam sie wieder und wollte wissen ob ich "eine hotte Affäre hätte derzeit oder nicht". Fand ich überraschend die Frage und sie wollte mit mir essen gehen. Also wir verstehen uns bis auf den einen Zwischenfall super, haben total viele gemeinsame Interessen und ich habe sie schon etwas ins Herz geschlossen, naja nicht nur etwas glaube ich.

Dann vor zwei Wochen war sie auf einmal so knapp auf WhatsApp. Ich habe gefragt was los ist und ob es mit mir zu tun hätte. Dann kam so ein Gefühlsschwall ("Kann und will nicht darüber reden. Weiß nicht ob es mit dir zu tun hätte. Aber ich wäre so ehrlich es dir zu sagen"). Schließlich kam heraus "Ich weiß nicht ob ich in ich verliebt bin oder nicht." Also ich kam da nicht so mit.

So, was aber neu ist. Letzten Sonntag wollte sie nur kurz was abholen, ist dann 5h geblieben. Hat mehrmals ihren Kopf an meine Schulter gelegt, dabei "Schnurrgeräusche" abgegeben, meinen Unterarm umklammert, betatscht, berührt, bestrichen, befühlt. Zum Abschied gab es keinen Kuss auf die Wange.

Dann am Freitag waren wir shoppen (auch ihr Vorschlag). Wieder dasselbe: Sie berührt meine Schultern, Rücken, tritt unauffällig von hinten in mich rein (ihre Schenkel an meine gedrückt). Sie hat zu Hause vor mir die Sachen anprobiert.

Gestern war sie nun nochmal bei mir (mein Vorschlag, zum "Abfragen des Stoffes für meine Klausur".). Diesmal hat sie sich einfach aufs Sofa gelegt, ihre Beine über meine gelegt, ja fast schon gedrückt. Wieder den Kopf an meinen angelegt. Ich studiere Medizin und sie will jetzt allen ernstes dass ich an ihr eine Untersuchung durchführe (so Herz abhören, etc.). "Kannst an mir üben fürs Examen".

Antwort
von MissNatural, 11

Ist das die selbe Dame, mit der du tanzen gehst? 

Wenn sie dich streichelt, dann streichel sie auch und zieh dich und sie aus. Dann streichel ihre klitoris, nimm das kondom und schlaf mit ihr, wenn sie es will.

Antwort
von ludpin, 73

Der Mann ist einfach kein Macho, wozu man auch Talent haben muss. Aber das kann auch nach hinten losgehen. Ungewollte Kinder, ggf. spätere Beschuldigung oder sogar Klagen vor Gericht.

Am besten man schaut in sich rein. Hat man ein gutes Gefühl zu dieser Person, kann man ihr langfristig vertrauen ohne das es Folgen hat.

Ev. kann das mit einem Gespräch geklärt werden. Also erst drüber reden als unüberlegt und triebgesteuert handeln.

Kommentar von music212016 ,

Ja, ich habe ein gutes Gefühl bei dieser Person. Vertrauen kann ich ihr auch soweit. Und ja, es war bei mir nicht auf den ersten Blick. Ich habe mich ganz langsam in sie verliebt und habe sie wirklich, wirklich unglaublich ins Herz geschlossen weil sie eine unglaublich liebe, geduldige Frau ist.

Kommentar von ludpin ,

Super, dann ist sie auch verständnisvoll. Langfristig entsteht ja auch Frust wenn sich dann nicht mehr entwickelt. Was man später schwer bereuen würde.

Antwort
von minticious, 66

Also deutlicher gehts wohl nicht? Sie will mehr und du machst nichts. Das ist für aie sicher richtig frustrierend.

Wie kann man so deutliche Anspielungen auch nicht erkennen? Omg..

Wenn das so weitergeht ist sie von deiner Blindheit endgültig abgeturnt!

Kommentar von music212016 ,

Naja, ein User hat gemeint sie will nur friendzone.

Kommentar von minticious ,

Dann weiß der User nicht, was Friendzone ist. Er verwechselt das wahrscheinlich mit Freundschaft Plus.

Jedenfalls, auch wenn sie nur Freundschaft Plus will, dann ist das auch schon "mehr", wodurch die Antwort auf die gestellte Frage immer noch "JA" ist!

Kommentar von minticious ,

Ob sie eine Beziehung will, weiß ich nicht. Bangen aber auf jeden Fall.

Antwort
von tactless, 70

Ich merke es immer wieder, zu studieren ist kein Garant für Intelligenz. ^^

Da hast du eine Frau am Start die offensichtlich flach gelegt werden will und du gehst nicht darauf ein. 

Bist du einfach zu schüchtern, oder ist sie hässlich oder bist du wirklich so dass du das nicht raffst? 

Also was ist jetzt deine Frage? Denn die Signale der Dame sind doch offensichtlich. Vor allem wenn sie es schon direkt gesagt hat. 


Man man man ... sind immer Trottel auf die die Frauen stehen! ;)

Kommentar von music212016 ,

Zu schüchtern. Sie ist nicht hässlich, im Gegenteil. Das ist ein Traummädel. Wirklich ein absolutes Pfundstück. Ich meine, mich würde schon reizen ihren Po (ein absolutes Prachtstück) abzutasten.

Ja, direkt hat sie es nicht gesagt. Nur so ein Gefühlswirrwar war das.



Kommentar von tactless ,

Zu schüchtern eine Frau anzuquatschen oder von sich aus den ersten Schritt zu machen kann ich ja noch verstehen, aber nun hat sie mehrmals den ersten Schritt gemacht, und du gehst nicht darauf ein ... ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. 

Kommentar von music212016 ,

Ja direkt gesagt hat sie es nicht. Aber wie hat sie die Schritte gemacht oder was für Schritte?

Kommentar von tactless ,

Natürlich hat sie es dir direkt gesagt. "Meine Zeit ist zu schade für jemanden der nicht merkt dass ich verknallt war" ... 

Warum bist du denn nicht da direkt darauf eingegangen und hast dir den Streit erspart? 

Hättest gesagt, dass du auch auf sie stehst, nur eben zu schüchtern warst und du nicht gedacht hättest dass sie sich ernsthaft für dich interessieren würde und du es daher falsch interpretiert hättest. 

Hättest also schon längst ein Weibchen haben können. 

Kommentar von music212016 ,

Mh ja. Habe ich ja ein bisschen.

Ein User hat gemeint, friendzone will sie nur?

Kommentar von tactless ,

Alter, trollst du? O.o 

Kommentar von music212016 ,

Ja schau mal unten, ein User hat gemeint ich sei bei ihr sei in der friendzone.

Kommentar von tactless ,

Das interessiert mich nicht was irgendein Troll schreibt! Die bietet dir an, an ihr für dein Examen an ihr zu üben ... hallo? Bist du noch Jungfrau? Oder ist dein Lörres komplett tot? 

Kommentar von music212016 ,

Jungfrau eher um ehrlich zu sein. Ist ray2016 ein Troll da unten?

Ja, also ich habe da so ne Andeutung gemacht und sie meinte natürlich gerne darf ich das machen.

Achso und gestern hat sie mein Stetoskop gepackt und wollte mein Herz abhören.

Kommentar von tactless ,

Guck dir seine anderen Antworten an dann siehst du, dass er hier nicht wirklich ernsthafte Antworten geben will. 

Und bei dir denke ich inzwischen auch, dass du hier nur trollst, und nicht einmal annähernd studierst! 

Kommentar von music212016 ,

Nein, ich studiere wirklich. Bin bald fertig, also in zwei Jahren und dann noch PJ. Ich bin wirklich kein Troll.

Kommentar von tactless ,

Ist mir Wurst. Ich bin raus. Keine Lust hier mit jemanden zu diskutieren der das Offensichtliche nicht checkt! 

Kommentar von music212016 ,

Ja du hast Recht. Sie ist ja auch ne Quasi-Medizinern. Sie ist in Zahnmedizin im 2.

Aber ich denke das ist offensichtlich bei ihr jetzt.

Antwort
von 1900minga, 61

Lass dich doch auf sie ein...
Verstehe übrigens die Frage nicht

Kommentar von music212016 ,

Ja ich weiß nicht was sie will.

Kommentar von 1900minga ,

Das ist ja wohl eindeutig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community