Frage von OppaiSensei, 59

Was will diese Frau - Frauen verstehen, ein Ding der Unmöglichkeit?

Hey Leute,

ich habe seit einiger Zeit Kontakt zu einer jungen Frau, soweit alles gut.

Wir verstehen uns gut und auch nicht, ist so eine Sache. Nun ist es so, dass ich mir manchmal wirklich Mühe gebe, das Gespräch aufrechtzuerhalten, aber irgendwie verläuft es doch sehr einseitig, da sie zwar Antworten erwidert, dies aber teilweise eher kurz und prägnant.

Da ich niemals jemandem hinterherlaufe, habe ich irgendwann auch nicht mehr geschrieben, also kein neues Gespräch begonnen - einige Tage - worauf sie mich anschrieb, ob alles in Ordnung ist warum ich denn nicht schreibe. Nach einem hin und her meinte sie auch aus heiterem Himmel, dass sie sehr gerne mit mir schreibt. Zuvor schrieb SIE auch mich an, welch Wunder.

Sie spricht auch manchmal von Dingen wie einer Beziehung zwischen uns, aber sobald ich es irgendwie erwidere, geht sie auf Abstand.

Was will diese Frau? Natürlich kann ich sie das auch direkt fragen - bringen sicherlich einige an - aber darauf wird sie mir nicht antworten.

Ich weiß schlichtweg nicht so ganz, was das alles soll. Natürlich will ich sie schon kennen lernen, aber irgendwann kommt man sich leicht verar.... vor. Jeder Mal, wenn ich mir "Fuc. off" denke, zieht sie mich wieder an sich ran.

Ich frage mich auch, ob ich etwas falsch mache. Momentan ist eher Funkstille, da wir beide sehr stur sind und nicht nachgeben...

Antwort
von JustUnicornXD, 24

Zwei Möglichkeiten: 

1.) Sie spielt wirklich nur mit dir, sie braucht etwas Beständiges aber nichts Ernstes: Dich. 

2.) Sie weiß nicht, was sie will. Einerseits fände sie etwas mehr Nähe mit dir schön, jedoch hat sie vermutlich schnell das Gefühl, eingeengt zu sein und das ihr alles zu schnell geht. Dreh einfach mal den Spieß um, antworte knapp, meld dich ein paar Tage nicht. Sie wird kommen, glaub mir. Falls sie dich fragt, ob etwas ist, dann würde ich auf Risiko gehen und ihr einfach sagen, wie du empfindest. 

Antwort
von januarbisjuli, 26

Ich würde sie an deiner Stelle aufgeben, da sie nur Spielchen spielt. Ich denke mal sie will von dir begehrt werden, aber sie möchte keine Beziehung mit dir. Sie will nur den Ego-Push.

Kommentar von OppaiSensei ,

Na ja, 

einer Beziehung steht momentan leider auch einiges im Weg, da ich im Ausland bin - für einige Zeit, deshalb ist das verständlich, wobei du auch Recht haben könntest.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 14

Kann sein dass sie Angst hat, vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, danach könntest du sie ja mal fragen...

Antwort
von Thaoo, 10

Also: 1.  Verarsche ihrer Seits
2. sie weiß nicht wie sie dich anschreiben soll
3. sie hat keine Zeit
4. sie traut sich nicht

Kannst dir ja etw. aussuchen aber ich glaube dass sie wartet dass du den ersten Schritt machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community