Frage von InfinityWard, 27

Was will die Regierung gegen die IS machen?

Hey leute , mich würde einfach mal interessieren was ihr denkt wie man am besten gegen die IS vorgehen könnte...also was man machen kann damit die Terrorgruppe endlich gestoppt wird weil sowas wie gestern Nacht hat einfach gezeigt dass die IS vor nochts halt machen. Mich würde auch noch interessieren Was die Regierung gegen die IS mache möchte...hoffe Ohr könnt mir meine frage beantworten.. MFG InfinityWard

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 27

gar nicht so leicht, da was sinnvolles zu machen das ist eigentlich das Hauptproblem, weder Waffen noch Überwachung kann sowas verhindern....

Kommentar von InfinityWard ,

beschäftige mich seit 3 Wochen immer wieder mit dem Thema aber es wird irgendwie nie ganz klar von der Regierung aangesprochen

Antwort
von frax18, 13

Tja, da hilft wohl nur militärische Intervention. Eine komplette militärische Besetzung der Gebiete über Jahrzehnte und eine Unterdrückung und Erziehung dieser Lager - wenn nötig mit Gewalt. Alle Länder/Organisationen, die ausgerastet sind (auch das Deutsche Reich) konnten in der Geschichte nur auf diese Weise gestoppt werden. Ist nun mal leider so... :/

Kommentar von zersteut ,

über so was kann man nur den Kopf schütteln, da bin ich doch froh das kompetente Menschen solche Entscheidungen zu treffen haben.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten