Frage von Rimowabalzer, 317

Was will die Kollegin?

In meiner Abteilung in der Firma ist eine neue Kollegin eingesetzt worden. Sie kommt aus einer anderen Abteilung. Sie ist 4 Jahre älter als ich (männlich 20) und sehr attraktiv. Heute am ersten Tag, habe ich sie etwas eingearbeitet. Zum Nachmittag. Da lädt sie mich gleich zu sich und ihren Wg-Gefährten zum Essen ein. Sie sollte mir was aus der Kantine bringen und schenkt es mir. Sie lacht ganz viel und ist über nett.  Versucht immer mit mir zu reden.Ist das normal am Anfang? Will sie was von mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von forrestkid, 191

Du bist ganz einfach auf eine Frohnatur 'gestoßen'. Solche Mädchen sind mir durchaus geläufig und ich finde das sehr schön, dass sie Dich direkt in die Wg einlädt.

Das zeigt nur, dass sie Dich in Zukunft gern als netten Kollegen hätte, es ist ja kein Candlelight Dinner..

Wenn Du allerdings das Gefühl hast, sie will Dich bloß ein bisschen aufziehen und kokettiert mit ihrer Attraktivität, dann solltest Du Dich schützen und klare Fronten ziehen. Sie merkt dann schon, dass Du zwar ein netter Kollege bist, aber nicht auf ihre superfröhlichen Sonnenschein-Auftritte abgehst..

Antwort
von DrStrosmajer, 107

Du magst ja schon 20 sein, aber Deine Frage klingt so richtig nach gutefrage-Pubertätsabteilung (wie so gut wie alle Fragen hier, nebenbei gesagt).

Die Kollegin ist brandneu in der Abteilung, hat noch keine Peilung, wie es in der Abteilung läuft und wurde von Dir betreut bzw. eingewiesen.

Daß sie nett ist, Dich zum Essen einlädt und das Gespräch mit Dir sucht, kannst Du natürlich als Anmache interpretieren (wie das die 14-jährigen hier auf gutefrage sofort tun würden).

Das Mädel ist 24 und Deiner Beschreibung nach sehr attraktiv. Vielleicht hat sie ja wirklich auf Dich gewartet, ist mutterseelenallen, womöglich Jungfrau  und Du bist ihr Traumprinz. - Ist doch ein schöner Traum, oder?

Antwort
von Ostsee1982, 67

Nur weil jemand aufgeschlossen und freundlich ist muss man nicht gleich davon ausgehen, dass romantische Gefühle dahinter stecken :)

Kommentar von Rimowabalzer ,

Sie betonte, dass sie Single ist

Kommentar von Ostsee1982 ,

Und?

Antwort
von Germanway, 137

Vielleicht will sie einfach nur mehr über die Abteilung lernen.

Und dabei einen kleinen Flirtversuche Wagen.

Antwort
von Gamer0999, 118

Ich denke sie steht auf dich. Sonst würde sie dich nicht direkt am 1. tag zum essen einladen

Antwort
von Wuestenamazone, 65

Geh hin und find es herraus. Oder frag sie. Wenn das aber ihre Art ist dann stehst du etwas doof da

Antwort
von Lemmy73, 94

Klingt nach Flirt, wenn sie dir gefällt mach mit. Das Essen ist doch eine super idee von ihr

Antwort
von Mistserx1, 72

Das heikle daran ist dass wenn ihr zussamen kommen SOLLTET xD sich das nicht gut macht da ihr miteinander arbeitet....

Antwort
von DrBrainstorming, 69

Vilt ist sie single und findet dich ebenfalls attraktiv & sympathisch.

Kommentar von Rimowabalzer ,

Hat sie auch gesagt, dass sie Single ist

Kommentar von DrBrainstorming ,

Dann lern sie doch besser kennen, wenn du sie eh schon attraktiv findest wird vilt noch was aus euch :DD