Frage von Jurij009, 377

Was will die klene von mir?

Also:ich bin 16 Jahre und m. Ich verstehe meine eine Freundin nicht. Ich habe mich mal vor ne Zeit bei einem Sportverein angemeldet. Als ich ihr mal erzählt habe, hat sie sich dort auch sofort angemeldet. Jetzt ist sie auch in meinem Verein und beim Training IMMER bei mir. Sie labern mich voll oder ärgert mich ( Haare durcheinander machen,aus meiner Flasche trinken etc.) Sie benimmt sich ein wenig wie ein Kleinkind. Aber in der Schule oder bei WhatsApp bin ich Luft. Zwar kommt sie manchmal in der Schule zu mir und umarmt mich oder lächelt mich an, mehr aber auch nicht. Ich frage mich: was denkt sie sich dabei? Was soll sowas ... ?

Najaim im voraus schon mal danke für die tollen Antworten xD und sorry wenn ein 'paar' Rechtschreibfehler dabei sind. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BEsther, 204

Sie steht auf jeden Fall auf dich und will deshalb deine Aufmerksamkeit:D schau einfach mal wie sie reagiert wenn du ihr von dir aus Aufmerksamkeit schenkst, ich glaube nämlich nicht das sie es dir offen ins Gesicht sagt! (nur im zu sehen woran du bist)

Kommentar von Jurij009 ,

Ich versuche ja immer auch in der Schule ihre Aufmerksamkeit zu bekommen...nur leider ignoriert sie es einfach und geht an mir vorbei. Aber dann kommen wieder solche Tage da beschwert sie sich, dass ich nie zu ihr komme. Ja ne ist klar hahaha

Kommentar von BEsther ,

Ugghh... Typisch Mädchen😂 ohne das gesehen zu haben würde ich sagen, dass sie in der Zeit in der sie dich ignoriert beleidigt ist, weil du dich nicht gemeldet hast ( hast du?) bzw ihr nicht 'genug' aufmerksam schenkst. Wenn sie dann wieder ankommt vermisst sie dich😅

Kommentar von Jurij009 ,

Naja wenn sie sich nicht regelmäßig meldet denke ich auch nur:" wozu das ganze" Kann also auch sein das ich sie mal ein paar Tage nicht beachtet habe ... hehe .... typisch Junge?😂

Kommentar von BEsther ,

Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten:D aber vorab eine Frage: willst Du denn was von ihr?

Kommentar von Jurij009 ,

Hm ... schwierige Frage ... ich will sie auf keinen Fall verlieren und möglichst viel zeit mit ihr verbringen. Also: JA !

Kommentar von BEsther ,

Hm.. Vielleicht ist sie hin und wieder traurig? Wenn du so einen Moment findest- nutzen! Klingt fies, aber wenn du in einem solchen Moment nett bist wird sie dich warscheinlich mögen😁 aber pass auf das sie nicht nur schlecht gelaunt ist oder so😁🍀

Kommentar von Jurij009 ,

Nur ein Problem. Ich habe sie noch nie traurig erlebt. Sie ist ein sehr fröhlicher Mensch. Selbst wenn sie was hat zeigt sie es nicht gerne und versucht selbst damit klar zu kommen. Kann echt nervig sein wenn sie nie über ihre Probleme mal reden will ... 

Kommentar von BEsther ,

Und du bist eher der einfühlsame? Sonst Versuch doch einfach mal sie auf WA dazu zu bekommen das sie auf deine Nachrichten wartet. ->  tu mal so als ob du sie 'anflirten' (ihh das Wort geht echt garnicht) würdest. Wenn sie nicht drauf eingeht kannst du Immernoch ganz viele lachsmileys schicken, nach dem Motto: war n Scherz

Antwort
von binileini, 234

Vielleicht hat sie im Verein niemanden und klammert sich dann an dich. Und wenn sie ihre anderen Freunde hat, brauch sie dich nicht mehr. Wirklich sehr tolle Freundin! Solche Freunde brauch niemand!

Kommentar von Jurij009 ,

Also sie ist sehr beliebt. Ist nicht so das sie im Verein sonst niemanden hat ...

Kommentar von binileini ,

Wenn das so ist und sie sehr viele Freunde hat, dann versucht sie ihre Zeit mit ihren Freunden einzuteilen. Macht sie vllt nicht absichtlich dich zu ignorieren oder ist ihr nicht bewusst.

Antwort
von thefly3322, 216

Es könnte sein dass sie im Verein zeigen möchte dass du ihrer Freund bist

Kommentar von Jurij009 ,

Ja super ... was soll das bringen?! 😂

Kommentar von thefly3322 ,

walls da andere Mädchen sind

Antwort
von Becca22, 138

Naja, dass sie sich gleich auch dort angemeldet hat und bei dir sein will, sieht schon ziemlich so aus, dass sie auf dich steht… :D
Ich denke, in der Schule will sie es einfach nicht so öffentlich machen.

Kommentar von Jurij009 ,

Würde ich ja auch eigentlich denken NUR : Vor Einen Jahr habe ich ihr mal meine Gefühle offenbart. Da hat sie mich zurück gewissen. Warum sollte sich dann ihre Meinung jetzt ändern? :)

Antwort
von Trefferia, 144

Vielleicht ist sie un dich verliebt, will allerdings nicht, dass es ihre Freundinnen sehen, weil es ihr peinlich ist

Kommentar von Jurij009 ,

Das ist jetzt verletzend :( hahaha

Kommentar von Trefferia ,

das war nicht so gemeint xDD ich meinte er dass es für sie unangenehm ist. nicht wegen dir sondern den Freundinnen

Kommentar von Jurij009 ,

Auch wenn es nicht zum Thema gehört, ich muss sagen es bringt richtig Spaß hier zu schreiben. Gut das ich mir einen Account gemacht habe😄

Und das War mir schon klar. Wollte nur 'lustig' sein. Habe aber jämmerlich verkalkt xD 

Kommentar von Trefferia ,

😂 ich hab persönlich mir den acc gemacht, wegen dummen Kommentaren. viel spaß, wird witzig

Antwort
von relented, 175

Komisch, dass sie dich in der Schule fast immer ingnoriert.

Kommentar von Jurij009 ,

Ich Check es auch nicht ... mal hat sie nur Augen für mich und dann am nächsten Tag ist es so als wäre ich tot xD

Kommentar von relented ,

Wenn du eh nichts von ihr möchtest sollte es dir wahrscheinlich egal sein, weiß ja nicht wie es ist? xD

Kommentar von Jurij009 ,

Naja ich habe ja interesse, nur verwirrt mich ihr Verhalten. Und solange ich nicht weiß was sie will kann ich nicht handeln ... 

Kommentar von relented ,

Ja das stimmt. Frag sie einfach. Reden hilft immer

Antwort
von monttgomery, 134

vielleicht ist sie verknallt in dich und in den momenten in denen sie dich ignoriert möchte sie vielleicht, dass du zu ihr kommst

Kommentar von thefly3322 ,

ach die sind ja zusammen da steht ja dass die Freunde sind

Kommentar von Jurij009 ,

Echt genial, wie schnell hier alle ihre Antworten geben. :) 

Das wäre auch ne Möglichkeit. Sollte ich sie vieleicht einfach mal drauf ansprechen warum sie beim Training immer so klammert, oder ist das keine gute Idee?

Kommentar von monttgomery ,

doch, kannst du ruhig machen, wenn du es höflich formulierst und gib ihr nicht das gefühl, dass es dich nervt, sie sollte sich nicht schlecht fühlen :)

Kommentar von Jurij009 ,

Alles klar. Dann ja aber persönlich, oder? Sowas über WhatsApp zu machen ist ja doof ... :)

Kommentar von monttgomery ,

persönlich ist immer besser :) voll gut dass du überhaupt in erwägung ziehst es persönlich zu machen, die meisten jungs die ich kenne sind dafür zu schüchtern und nehmen whatsapp

Kommentar von Jurij009 ,

Ja da kenne ich auch so einige ...

Ich muss bei solchen Sachen, den gegen über in die Augen sehen. Ich hasse es sowas schriftlich zu 'klären', weil man dann nie sieht wie die Person im ersten Moment reagiert.

Antwort
von MisssesMe, 170

Ich glaub sie ist in dich verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten