Frage von Maxiboy9000msp, 43

Was will die Frau mir damit sagen?

Ich bin schon länger in eine Frau verliebt gestern habe ich sie länger angeschaut Später sagte sie mir "wenn du mich so Traurig anschaust werde ich müde"
(Ich habe sie auch traurig angesehen aber was meint sie?)

Antwort
von SiroOne, 18

geh mal näher an ihr ran, wenn sie zurück zuckt, dann will sie nichts von dir, wenn sie bleibt, hast du gute karten.

Antwort
von chrischi599, 12

Sie will Spaß keine Traurigkeit :) mehr Selbstbewusstsein eben

Antwort
von Gummibusch, 11

Du solltest sie halt nicht traurig anschauen sondern sie anlächeln ☺

Antwort
von Shiftclick, 20

Eine wie immer geartete Aufmunterung kann ich da nicht rauslesen. Sie ist davon gelangweilt und will mit deiner Traurigkeit nichts zu tun haben.

Antwort
von BellAnna89, 21

Die Antworten ändern sich wohl nicht, was? Stell die Frage noch 10 mal, vielleicht ist irgendwann die Antwort dabei, die du gern hättest!

Kommentar von Maxiboy9000msp ,

Die frage ist eine andere als gestern  ich habe heute  NOCHMAL mit ihr gesprochen also ist die fragen eine andere KLAR?

Kommentar von BellAnna89 ,

Und du hast den selben Fehler zweimal gemacht, lass die arme Frau in Ruhe, sonst sagt sie als nächstes nicht, dass sie müde wird, sondern, dass du ihr Angst machst. 

Kommentar von Maxiboy9000msp ,

Sie hat mich selbst angesprochen also mache ich ihr wohl keine angst

Antwort
von Qochata, 14

du bist nicht ihr fall

Antwort
von rosale, 15

Dass sie bei deinem Anbilck müde wird :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten