mir is schon klar dass das wohl ein fake is..nur würd i gern wissen was die will..mein englisch is ned soo gut.. warum braucht sie mich um ihr geld von der bank zu holen?
From Mrs .Mary Johnson.
Dearest one,
My name is Mrs Mary Johnson. I was born in Ghana. I am married to Mr. Johnson who worked with Ghana embassy in United Kingdom for nine years before he died in the year 2005. We were married for eleven years without a child. He died after a brief illness that lasted for only four days Before his death we were both born again Christians. Since his death I decided not to remarry or get a child outside my matrimonial home. When my late husband was alive he deposited the sum of $4.Million in a Bank herre Ghana.
And Recently, My Doctor told me that I would not last for the next six months due to my cancer problem (cancer of the lever and stroke). Presently this money is still in the Bank. Having known my condition I am in need of a HONEST Hearted Individual Christian or Temple that will utilize this fund the way I am going to instruct herein.
Lösch die Mail. Gar nicht weiter darüber nachdenken. Man will Dich reinlegen!

FINGER WEG, die Email schnell zum Spam einsortieren!

Du sollst dein Konto zur Verfügung stellen, um Geld zu waschen. Dann haben die Behörden dich am Ar...

Diese Ghanaconnection ist doch bekannt, vorher waren es die Nigerianer - Finger weg und gleich löschen.

sie behauptet Krebs zu haben und Hilfe von einem netten Menschen zu brauchen!
Und du hast Recht das ist ein Fake, Mail löschen und dann gut schlafen!

Das klingt ja sehr merkwürdig, ziemlich nach Gaunerei. Hast Du von dieser Frau vorher schon einmal gehört?
Sie sucht einen gläubigen Christen, der das Bankguthaben von 4 Millionen Dollar in ihrem Sinn verwendet. Sie selbst schreibt, sie werde nicht länger als sechs Monate mehr zu leben haben.
Wenn Du noch nie von ihr gehört hast, ignoriere das Mail lieber. Woher kann sie denn Deine Adresse haben? Das ist dann sicher ein Betrugsmail, millionenfach versandt.
Achtung !!!! das ist Nigeria Connection !!! nicht drauf´reinfallen löschen und weg
Finger weg! Solche Mails bekomme ich bestimmt 1x im Monat.
google mal unter "nigeria connections", da findest du die Antwort.
Es läuft immer so: Unter einem Vorwand (Autokauf, Pferdekauf, Erbschaft, Flugzeugabsturz, Babysitten ...) wird auf dein Konto Geld überwiesen. Dann sollst du einen Betrag weiterüberweisen und bekommst angeblich einen Anteil davon. Du überweist nach Afrika oder sonst wohin, und danach wird die Überweisung, die du bekommen hast storniert. Der Betrag, den du dann weiterüberwiesen hast, erscheint bei dir dann als natürlich als minus, uralter Trick ...
soust am 9. Juli 2009 10:32 Gleich der erste Link ein Volltreffer! Viele gesammelte Briefe, alphabetisch nach Absender-Aliassen geordnet. Eine Mrs. Mary Johnson ist noch nicht drunter. Vielleicht sollte Jennnny die Sammlung durch ihr Mail bereichern...;)

Geb denen auf gar keinen Fall Deine Bankdaten!!! Die finden Mittel u. wege u. buchen Dir alles vom Konto weg! Die Mail löschen u. nicht weiter drüber nachdenken!!! Wie Du oben in den Antworten siehst sind diese Mails reiner Betrug. In meinem Mailaccount ist auch schon häufig solcher Müll gelandet. Im Fernsehen sind schon mehrmals Reportagen über diese Masche gekommen. Lass die Finger davon!!!
Wenn dir dein Geld lieb ist, vergiss die Geschichte. Es gibt genug andere Stellen, die für so etwas zuständig sind.
Wenn dir dein Geld lieb ist, vergiss die Geschichte. Es gibt genug andere Stellen, die für so etwas zuständig sind.
eine mail der nigeria-connection. die machen geschätzte 200 millionen im jahr mit dieser masche.
Auf jeden Fall nicht darauf einsteigen,löschen und nicht mehr drüber nachdenken...

Angeblich ist sie zu krank (Leberkrebs und Schlaganfall) deshalb kann sie's nicht selbst abholen.
ok danke für die vielen antworten aber was wenn i das geld zb wirklich auf mein konto überweisen lass..und ich das dann ned weiter überweise..?:)
die Gutschrift erfolgt unter Vorbehalt, und wird eh storniert.
Rudi1979 am 9. Juli 2009 09:56 dann bist du tot, wahrscheinlich
Uiii,probiere es nicht aus.Oder Du hebst alles ab,änderst Deine Identität und tauchst gaaaanz lange Zeit unter =)
SecondAttempt am 9. Juli 2009 10:35 Die wollen erst einmal einen Vorschuss für's Handling. Sie finden immer noch Leute, denen die Aussicht auf größere Beträge das Gehirn so vernebelt, dass sie bedenkenlos mal eben ein paar Tausend Euro an sogenannte "Anwälte" und "Bankdirektoren" überweisen. Die erhoffte große Summe landet dann aber niemals auf ihrem Konto. Da wird kein Geld "gewaschen" sondern abgezockt.

schon mal was von der Afrika Connection gahört,die tummeln sich doch jezt überall!!!Bantu Schwarze,die Geld gern haben!!
herzilein27 am 9. Juli 2009 09:59 Du meinst wohl Africa Connection...
Masoud53 am 9. Juli 2009 10:00 noch nicht ganz ausgeschlafen,danke,