Frage von ErweoPeters, 33

Was will die Dichterin sagen ?

Kann mir jemand das Gedicht auf Deutsch übersetzen bitte ? 😔

In the movies „Film ist vierundzwanzigmal Wahrheit pro Sekunde“ Jean-Luc Godard Vierundzwanzigmal pro Sekunde laufe ich mir davon kommt etwas auf mich zu sagt: Ich laufe davon bin fest gehalten in den Bildern die laufen ein Massaker jede Bewegung eine Wendung im Schlaf in vierundzwanzig Stück pro Sekunde Stunden der Tag zerteilt eine gepreßte Stimme die Tonspur sagt: Ich

Antwort
von Kamihe, 9

Um einen Film, als fliesende Bewegung, wahrzunehmen, werden diese mit, 24 Bildern pro Sekunde, gedreht. Das Gedicht soll wohl darauf hinauslaufen, das sich das Leben des Jean- Luc Godard, als Filmemacher, Tag für Tag ( Stunden der Tag ) in der Filmwelt abspielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community