Frage von justina1, 39

was will die 49 lehrerin von mir?

hallo ich bin 21(w). sehr sportlich und durrchtranirt.
Ich habe einen problem...ich  mache einen sprachaufenthal seit 10 wochen.  Als ich die ersten 2 wochem schule hatte, hatte ich eine lehrerin. zuesrt ist das mir nicht aufgefallen...aber da meinten ein pasr kolleg  das sie auf mich stehen würde.

as fimg so an...die ersten 2 woche als ich in der schule kam setzte ich mich. die lehrerin war immer schon 15 min feüher in den klassenzimmer. Und wir machten so ein spiel...die lehrerin schrieb etwas auf die wandtafel und wir müssten es bschreiben ohne das wort zu benutzen.  zuerst hstte ich es nicht richtig verstanden. ich drehte mich um dan kam meine lehrerin und fasste mich an beiden schulter an. das ist ja noch OK.
aber es ging nicht 5 min später ...fasste sie mich wieder an und boxte so leicht an die schulter... ! von diesen tsg sn fasste sie mich jeden tag an. nicht sexuell! aber ich dachte was will sie von mir? weill die anderen schüler hat sie auch nicht angefasst. und einmal sitze sie neb mir und fragtw mich ob ich noch frage hätte und ich sagte ganz normal nein. und dan lehnte sie zu mir über und fasste mich wieder an den schulter an und sagte hahahah sie hat keine fragen mehr. und die schüler hatten mich blöde angeschaut. ich merkte sie suchte meine nähe...das heisst wen sie etwas am erklären war war sie neben mir oder hinter mir. aber das komische daran ist...sie zeigte an mir keine intresse...also nicht so eindeutig wie bei den anderen schüler...vlt ist sie bwi mir sehr scheuch...weill sie nicht zeigen will das sie mich mag ...wen ich sie am morgen sehe ..sie strahlt über das ganze gesicht...und lächlet über das ganze gesicht..das macht man nur wen manin jemand verliebt ist..!??
sobald wen jungs in meine nähe sind dan ignorirt sie mich und sagt nicht mal hallo..wen ich alleine bin dan schon. auch wen der unterricht begonnen hat ignorirt sie mich so hu sagen wen ich etwas sagen will...weiss nicht wiso....
aber immer und wieder fasst sie mich an ....ist das normal ? hat die lehrerin gefühle für mich ?

Antwort
von NewQuest, 39

Ich glaube, du solltest ihr klar zu verstehen geben, dass du diese Berührungen nicht möchtest. Als Lehrerin bewegt sie sich auf jeden Fall weit außerhalb dessen, was angemessen ist.

Kommentar von justina1 ,

okaii danke. wie ich es verstehe..darf sie das nicht machen? man könnte ja meinen das die lehrerin etwas von mir will...oder verstehe ich das falsch!?

Antwort
von Kuestenflieger, 29

Langeweile ? Deshalb diese Story ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten