Frage von turbolady,

Was will der von mir?Kann mir das jemand übersetzen?Deutsch Englisch

Hello ,

How was your day ,I hope everything is going on well with your Family too, Am hereby to let you know that the Payment is been send with love and trust and also for confide in you with the payment which will possibly deliver to you by next week, Please Kindly get back to me immediately you receive the payment.I will be waiting for your immediate respond as soon as possible.

Yours Jorge

Antwort von merrypotter,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hauptaussage: Geld ist unterwegs, wahrscheinlich dann nächste Woche da. Du sollst bitte Bescheid sagen, wenn es angekommen ist.

Der Rest ist nur höflich-freundliches Blabla.

Antwort von cadovius,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Er erklärt, dass er Dir die Bezahlung anvertraut und darauf vertraut, dass Du Dich tatsächlich sofort meldest, wenn das Geld bei Dir eingegangen ist. Er hofft sehr, dass das nächste Woche der Fall sein wird.

Außerdem fragt er am Anfang höflich, ob du einen guten Tag hattest und Deine Familie auch - das ist aber nur zur höflichen Einleitung. Der Schreiber kommt wohl irgendwo her, wo man weitaus mehr formelle Höflichkeit zeigt als bei uns üblich.

Einen Betrugsversuch kann ich nicht erkennen. Der Nigeria-scam verläuft völlig anders.

Antwort von Ibolya,

Wie war dein Tag, ich hoffe alles ist klar und auch mit deiner Familie, hiermit lasse ich dich wissen, dass Die Zahlung ist mit Liebe und Hoffnung gesendet, die Zahlung wird möglicherweise mexte Woche an dich oder Sie versendet..................... Ich warte auf deine Baldige Antwort, so bald als möglich.

alles Verstehe ich auch nicht,

Antwort von undercover97,

Wie Ihr Tag war, hoffe ich, dass alles gut mit Ihrer Familie auch, Am hiermit weitergeht, um Ihnen mitzuteilen, dass die Zahlung gewesen wird, senden mit der Liebe und dem Vertrauen, und auch dafür vertrauen Ihnen mit der Zahlung, die vielleicht an Sie vor der nächsten Woche liefern wird, Bitte Freundlich zu mir sofort zurückzukommen, erhalten Sie die Zahlung. Ich werde auf Ihr unmittelbares warten antworten so bald wie möglich.

mit promt

Kommentar von merrypotter,

Und was für eine Sprache ist das nun geworden? Yoda-Deutsch?

Kommentar von gisele,

lach lach lach lach.........

Kommentar von Lioraa,

hahaaha.

Das hast du einfach bei google übersetzer eingegeben.

Wie kann man sowas als antwort nehmen. Du musst doch selbst merken das das keinen sinn macht.

ts-ts-ts

:D

Antwort von undercover97,

Wie Ihr Tag war, hoffe ich, dass alles gut mit Ihrer Familie auch, Am hiermit weitergeht, um Ihnen mitzuteilen, dass die Zahlung gewesen wird, senden mit der Liebe und dem Vertrauen, und auch dafür vertrauen Ihnen mit der Zahlung, die vielleicht an Sie vor der nächsten Woche liefern wird, Bitte Freundlich zu mir sofort zurückzukommen, erhalten Sie die Zahlung. Ich werde auf Ihr unmittelbares warten antworten so bald wie möglich.

mit promt

Antwort von Moritz60,

Wie war dein Tag, ich hoffe, alles wird gut mit Ihrer Familie auch ich hiermit, damit Sie wissen, dass die Zahlung erfolgt ist senden mit Liebe und Vertrauen und auch für vertrauen Sie mit der Zahlung, die möglicherweise an Sie liefern bis zum nächsten Woche freundlicher Bitte um wieder zu mir sofort erhalten Sie die payment.I wird für Ihre sofortige Reaktion als bald wie möglich warten.

Antwort von Semilocon,

Wie war dein Tag, ich hoffe deiner Familie gehts gut. A propos, die Zahlung ist unterwegs und ich vertraue dir das Geld mit Liebe und Vertrauen an und es sollte nächste Woche bei dir sein. Bitte meld dich, sobald du das Geld hast, ich werde auf deine unverzügliche Antwort warten.

Antwort von Columbine,

Das klingt nach Nigeria Connection! Nicht antworten!!

Kommentar von turbolady,

Was ist das denn??? Ich habe meine Auspuffanlage in Kleinanzeigen angeboten und einen Interessenten der ihn haben möchte.Allerdings möchte er per Scheck bezahlen und jetzt hat er mir diese Nachricht gesendet. Ich habe gesagt das ich den Auspuff erst versende wenn der Scheck zu 100% gutgeschrieben ist auf meinen Konto.(3-4 Wochen)Und er sagte das wäre okay.Ist das diese Abzocknummer???

Antwort von mo999,

Alles nur eine Spam E-mail. Antworte einfach erst garnicht.

Antwort von Koifischer,

Hallo,

Wie war dein Tag, ich hoffe, alles wird gut mit Ihrer Familie auch ich hiermit, damit Sie wissen, dass die Zahlung erfolgt schicken mit Liebe und Vertrauen und auch für Vertrauen in Sie mit der Zahlung, die möglicherweise für Sie liefern durch worden nächsten Woche, bitte bitte wieder zu mir sofort erhalten Sie die payment.I für Ihre sofortige so schnell wie möglich reagieren zu warten.

Mit freundlichen Grüßen Jorge

Kommentar von mo999,

Gooogle übersetzer

Falsches englisch ;-).

Kommentar von FlavourFlav,

hahahaha wie cool ist dass denn!!

Antwort von fruchtsalat,

Übersetzung von Englisch in Deutsch Wie war dein Tag, ich hoffe, alles wird gut mit Ihrer Familie auch ich hiermit, damit Sie wissen, dass die Zahlung erfolgt schicken mit Liebe und Vertrauen und auch für Vertrauen in Sie mit der Zahlung, die möglicherweise für Sie liefern durch worden nächsten Woche, bitte bitte wieder zu mir sofort erhalten Sie die payment.I für Ihre sofortige so schnell wie möglich reagieren zu warten.

Kommentar von Tomaatoox3,

google translater... ein punkt falsch :DD

Kommentar von mo999,

Gooogle übersetzer

Falsches englisch ;-).

Antwort von Riegel,

du hast bezahlt xD

Kommentar von turbolady,

Ja aber was steht denn da genau? Da sind Wörter bei die hab ich noch nie gehört?

Kommentar von merrypotter,

FALSCH! Sie hat hat nicht bezahlt, sondern erhält eine Zahlung.

Antwort von Riegel,

abzocke PS: mit liebe geschrieben xD

Antwort von zitronenbaum,

Antworte nicht auf den Mist, das ist bloß so eine dumme Scam-Mail.

Kommentar von Tomaatoox3,

meinst du nicht spam mail?

Kommentar von cadovius,

Noch nie vom Nigeria-scam gehört?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Mit Western Union nach China bezahlt HILFE!! Hallo, ich habe mir etwas aus China bestellt und musste mein Geld mit Western Union nach China zu dem Verkäufer überweisen. Ich hab das Geld gestern überwiesen über www.Westernunion.de Ich hab auch eine Bestätigungsmail bekommen, dass das Geld v...

6 Antworten
  • Betrug bei Kleinanzeigen - Käufer aus UK Hallo, ich habe meinen Reitsattel in mehreren Kleinanzeigeportalen online gestellt unter anderem auf Kalaydo. Nun bekam ich gestern eine kurze Anfrage: "Hallo, Interessiere mich für Ihre Anzeige hier. Mir freundlicherweise bestätigt Ihr End...

8 Antworten
  • Paypal was bedeutet das? Hallo ihr wollte gerade was bestellen und per paypal bezahlen geht alles bis es dan heißt … Unfortunately our automated security system declines a payment via direct debit in this case. We can process this payment immediately and save if you just...

4 Antworten
  • paypal vorher Bestätigung für versand? ist es zur zeit nirmal das man bei paypal,versandbericht senden muss bevor das geld auf dem paypalkonto transferieren hab nämlich vom verkäufer folgenden text bekomm! oder besser ist das wirklich von paypal? Dear Matthias xxxx, We wish to reque...

2 Antworten
  • Minecraft kaufen per giropay fehler Also ich kaufe gerade Minecraft und ich kauf es über giropay.. so jetzt warte ich schon ewig und es is nichts passiert.. darunter steht dieser text den cih nich ganz verstehe da ich die beiden links darin nicht naklicken kann?? :Please proceed ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community