Was will der von mir, er kennt mich nichtmal richtig.?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde den Kontakt abbrechen, aufdringlicher geht's gar nicht, außerdem ist der total bescheuert wenn er sagt dass er dich liebt obwohl ihr euch nicht kennt, Servier ihn ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stellst du eigentlich diese Frage, wenn du ihn dann eh beschützt, wenn Leute meinen, du sollst ihn blocken? Gott, der liebt dich nicht, wie du schon gesagt hast, mehr können wir auch nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
12.03.2016, 19:08

ich KANN ihn nicht blocken..

0
Kommentar von mensch3589
12.03.2016, 19:26

guck meine frage von eben

0

Lass die Finger davon. 

Der will dich nur in die Kiste bekommen. Oder sexy Bilder von dir. 

Du hast recht, er kann dich gar nicht lieben. Sonst wäre er nicht so plump. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Block ihn:)) nee spass, du findest es ja ehh bescheuert, wieso solltest du dann ihm noch schreiben? Sag ihm einfach, dass du bis jetzt noch nix von ihm willst und so, das packst du schon:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum blockierst du ihn dann nicht einfach wenn es dir suspekt erscheint? O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
12.03.2016, 17:48

wieso sollte ich?

0
Kommentar von mensch3589
12.03.2016, 18:04

ich hätte mal mein alter raus lassen sollen.

0

er verarscht dich (meiner Meinung nach), sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
12.03.2016, 20:53

warum sry ich hab doch eh kein interesse.

0

Er sucht jemand zum vögeln oder will bestimmte Bilder von dir. Aber auf jeden Fall kein echtes Interesse, denk ich.

Blockieren und gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Tags haben es wohl schon erfasst. Sex.
Glaubst du ernsthaft ein 17 Jähriger hat Interesse an einer Beziehung mit einer 14 Jährigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
12.03.2016, 17:47

was spricht dagegen?

0
Kommentar von mensch3589
12.03.2016, 17:52

ich war mit 13 auch mit nem 17 jährigen zsm. und ich war die die schluss gemacht hat nicht weil er irgendwas falsch gemacht sondern weil mir das zu langweilig war. er wollte.

0
Kommentar von Energieheiler
12.03.2016, 19:02

Beziehungen gehen aber nur mit Leuten die man kennt! Er ist total aufdringlich! Wieso blockierst du ihn nicht einfach!?

0
Kommentar von mensch3589
12.03.2016, 19:09

weil ich nicht kann.

0

Ich denke er will nur an gewisse Bilder rankommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
12.03.2016, 17:47

dann hätte er mich nicht gefragt ob es mich stört wenn er nach bildern fragt. und er fragt ja nicht unbedingt nach nacktbildern oder so sondern eben einfach normal oder sowas..

0
Kommentar von Cupcake4444
12.03.2016, 17:51

Vielleicht will er zuerst nur nett rüberkommen... Er kann ja schlecht am Anfang gleich schon nach Nacktbildern fragen

0
Kommentar von mensch3589
12.03.2016, 18:04

naja ich kenne leute die machen das

0
Kommentar von Cupcake4444
12.03.2016, 18:06

Es gibt auch hinterlistige Leute nicht nur Leute, gleich zur Sache kommen!

0

Blockier ihn am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung