Frage von geheimername63, 177

Was will der vergebene von mir?

Hilfe?
Hallo,
Ich (17,w) habe letztens einem vergebenen Bekannten (23) meine Liebe gestanden, aber nur weil er mich total ausquetschte und meinte ich soll mit ihm darüber reden etc.. Jetzt, wo er das weiß, (wir haben uns seit 2 Jahren ca nicht mehr gesehen) möchte er ständig Selfies von mir, da ich als Profilbild immer dasselbe Bild habe. Er möchte auch dass wir uns treffen auf'n Kaffee. Ich habe das alles verneint, weil das ziemlich aufdringlich wirkt. Er lenkt auch manchmal auf so Themen von wegen dass er nicht so auf Sadomaso steht etc, da so eine SM Show stattfand in einer Disko hier. Ich hab ihm auch erzählt dass ich gerne meinen ersten Kuss mit ihm haben würde.. Dann hat er mich halt weiter gefragt "Willst du darauf warten?", "Was erwartest du von dem Kuss ?", "Wie stellst du dir unseren Kuss vor\ was für Gedanken hast du dir da gemacht?". Eigentlich ist es ja Ganz schön, wenn der Schwarm einem so eine Aufmerksamkeit schenkt, aber irgendwie nicht so .. Ich habe ihm auch gar keine Bilder gesendet, nun schreibt er seit 2 Wochen nicht mehr und ich habe gehört dass er mit einer 14 järhigen anfängt zu quatschen. Ich denke dass er es nur auf Sex abgesehen hat, dass er plötzlich Bilder von mir will und sich treffen will. Aber ich weiß ja nicht wie solche Typen ticken, dachte jemand würde mir mal auf die Sprünge helfen mit seiner Meinung :-) danke schön, und sorry für den langen Text 🙈  

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 93

Du hast die Frage schon mal gestellt aber die Antwort bleibt dieselbe: der will nur seinen Spaß und nicht mehr! Außerdem ist er ein Ar*** wenn er eine Freundin hat und so mit anderen Mädels schreibt! Hake ihn endlich ab!

Antwort
von jonas129, 123

ich würd nichts mit ihm anfangen er will nur sex. er schwängert dich und haut ab

Antwort
von Robo267, 82

Ne ich denke das er dich nur zum Sex benutzen will. Er schwängert dich und haut dann ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community